VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach Kaine ist als Schotte auch kein besserer Poolspieler geworden.Der wohnt nämlich in Berlin. ^^
da freut man sich mal ... mhm ... tztzttztztzt
hey kelly! glückwunsch zum aufstieg und hier dein habsch extra drauf geachtet, dass wir auch tschechisches ausschenken
kaine du bist und bleibst der beste!
Zitat von: MacKaine am 02. August 2006, 22:36:32hey kelly! glückwunsch zum aufstieg und hier dein habsch extra drauf geachtet, dass wir auch tschechisches ausschenken danke, aber noch steh ich ja am 3. platz und spiel gegen den tabellenführer....
Zitat von: LadyOfSoccer am 02. August 2006, 22:39:24kaine du bist und bleibst der beste!na geht doch
kaine ... du ... ahhhhhh ... tzzzz ... unverschämt meinen beitrag zu editieren^^
nee kaine so leicht mach ichs dir nicht ...ich bin nun wirklich getroffen :(
los komm, du darfst mich noch ma besiegen
Zitat von: MacKelly am 02. August 2006, 22:41:00Zitat von: MacKaine am 02. August 2006, 22:36:32hey kelly! glückwunsch zum aufstieg und hier dein habsch extra drauf geachtet, dass wir auch tschechisches ausschenken danke, aber noch steh ich ja am 3. platz und spiel gegen den tabellenführer.... ma ehrlich Kelly, wie lange willste das noch machen in Tschechien