VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja aber bei kaine und mir klapppts momentan ja auch ned ...
looool .... is doch noch gar ned 0 uhr ^^
wat sollte die Lady denn bei den Itaccas?Die manipulieren ja alle
Zitat von: LadyOfSoccer am 30. Juli 2006, 23:59:33looool .... is doch noch gar ned 0 uhr ^^wollte kaine erschrecken naja wer ist Zola33 ? hat 100 managerpunkte ,wetten das es ein dm ist ,irgendeiner vom forum
hallo leute, ich bin seit dabei seit es ksm gibt und was lese ich heute , ich stehe unter manipulationsgefahr !!! wo muss ich das melden ?? bitte um info mfg Kabus
Zitat von: kabus1907 am 31. Juli 2006, 01:58:44hallo leute, ich bin seit dabei seit es ksm gibt und was lese ich heute , ich stehe unter manipulationsgefahr !!! wo muss ich das melden ?? bitte um info mfg Kabustja - in der not findet ein jeder in das forum. ein früherer besuch bei uns hätte dir sicherlich den jetzigen ärger ersparen können - also: schau mal wieder rein....
Zitat von: MacMikkali am 31. Juli 2006, 10:02:41Zitat von: kabus1907 am 31. Juli 2006, 01:58:44hallo leute, ich bin seit dabei seit es ksm gibt und was lese ich heute , ich stehe unter manipulationsgefahr !!! wo muss ich das melden ?? bitte um info mfg Kabustja - in der not findet ein jeder in das forum. ein früherer besuch bei uns hätte dir sicherlich den jetzigen ärger ersparen können - also: schau mal wieder rein....es geht bestimmt um ein transfervergehen,oder hast du evtl. mehrere Vereine?
Zitat von: MacSodaP am 31. Juli 2006, 10:05:46Zitat von: MacMikkali am 31. Juli 2006, 10:02:41Zitat von: kabus1907 am 31. Juli 2006, 01:58:44hallo leute, ich bin seit dabei seit es ksm gibt und was lese ich heute , ich stehe unter manipulationsgefahr !!! wo muss ich das melden ?? bitte um info mfg Kabustja - in der not findet ein jeder in das forum. ein früherer besuch bei uns hätte dir sicherlich den jetzigen ärger ersparen können - also: schau mal wieder rein....es geht bestimmt um ein transfervergehen,oder hast du evtl. mehrere Vereine?nöö - ich hab´nur einen verein ;D
moin!also ich versteh euch nich, Kabus is auch schon ewig in schottland und wenn ich mich recht entsinne, war er im alten forum auch angemeldet! und wenn ma dann eure begrüßungen immer liest, kann ich nur bevor hier wieder irgend welche vermutungen aufgestellt werden, wartet doch erst ma ab!
Zitat von: MacKaine am 31. Juli 2006, 12:54:47moin!also ich versteh euch nich, Kabus is auch schon ewig in schottland und wenn ich mich recht entsinne, war er im alten forum auch angemeldet! und wenn ma dann eure begrüßungen immer liest, kann ich nur bevor hier wieder irgend welche vermutungen aufgestellt werden, wartet doch erst ma ab!die begrüssung war absolut gerechtfertigt.wer nur in bedrängnis die gemeinschaft sucht und ansonsten nicht fördert kann keine unvoreingenommene hilfe verlangen.da muss er dann auch mal den einen oder anderen spruch vertragen.