VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Pirata am 30. Juli 2006, 22:48:25Zitat von: MacKaine am 30. Juli 2006, 22:39:53na pass lieber auf, dass du noch 3. wirst, Captain Jack! ob 3 oder 4 spielt ja keine rolle mehr ,muss jetzt meine jungs schonen heute hat es mir -4 fitness gekostet okay chefffeeeeeeeee ranhalten, der 3. platz in der Premier League isn wert, vor allem mit 3 leihspielern eines frisch resetteten
Zitat von: MacKaine am 30. Juli 2006, 22:39:53na pass lieber auf, dass du noch 3. wirst, Captain Jack! ob 3 oder 4 spielt ja keine rolle mehr ,muss jetzt meine jungs schonen heute hat es mir -4 fitness gekostet okay chefffeeeeeeeee
na pass lieber auf, dass du noch 3. wirst, Captain Jack!
solange du schottland damit weiter bringst, hab ich nix gegen mafiosi-geschäfte, aber bidde heul nich, wenn ich dich in der nächsten saison 10:0 abschieße!
immer friedlich bleiben ;Dkommt schon .... kann ja wohl ned euer ernst sein son terror mal wieder um nix zu machen
so is fein ich mach mich nun mal ab auf den weg in mein bett ...morgen kommen die wieder so früh um einen zu wecken :(
na ja, einen für zockerche und einen - verdammt, wo is der vino bloß eine lokalrunde auf Roma Paolo di Canio, Paolo di Canio, Paolo... ach komm pirata
Zitat von: LadyOfSoccer am 30. Juli 2006, 23:33:50so is fein ich mach mich nun mal ab auf den weg in mein bett ...morgen kommen die wieder so früh um einen zu wecken :(memme
Zitat von: Don Pirata am 30. Juli 2006, 23:37:14Zitat von: LadyOfSoccer am 30. Juli 2006, 23:33:50so is fein ich mach mich nun mal ab auf den weg in mein bett ...morgen kommen die wieder so früh um einen zu wecken :(memme etwas gereizt heute unser piratchen
och jungs ... bietet mir was damit ich bleib ...
ich bin keine memme ...die stehen hier um6 uhr und schieben terror ^^ ...och jungs ... bietet mir was damit ich bleib ...
na was geht ?Ich muss nachher scho pennen, muss ja morgen scho um 6:00 uff, arbeit
nanu, so wird man also heutzutage begrüßt, tztztz für den Itacca da
Zitat von: MacEclipse am 30. Juli 2006, 23:42:01na was geht ?Ich muss nachher scho pennen, muss ja morgen scho um 6:00 uff, arbeit och clipse, meinste wir packen das irgend wann mit der 4. session? hoffe, du entfernst dich dann nich als zu viel vom forum!
ihh gttt ... viel zu viele kekse hier ... ^^ich glaub ned dass ihr eure 4. session schafft