Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 692947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DAM!

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3240 am: 26. Juli 2006, 17:53:31 »
1. Nessies Cave
2. Highlanders Lounge
3. The Drunken Monks
4. Drouthy Neebors
5. Whiskey Brewery

sind meine 5 Favoriten!!

Finde die auch gut. Hier meine Vorschläge.  
- Stein der Weisen
- Ältestenrat
- Tafelrunde (oder so ähnlich) 

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Scottish Pub
« Antwort #3241 am: 26. Juli 2006, 17:59:29 »
ich kenn nur ein schottisches Pub und das heißt The Horseshoe


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #3242 am: 26. Juli 2006, 18:28:57 »
ich hab nen schottland reiseführer, da stehn auch n paar pubs drin...werds mal durchchecken, sofern ich den wieder finde ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3243 am: 26. Juli 2006, 18:37:45 »
ich hab nen schottland reiseführer, da stehn auch n paar pubs drin...werds mal durchchecken, sofern ich den wieder finde ;)

sehr gut :gut:

bis 21 uhr könnt ihr noch vroschläge machen, danach beginnt die wahl!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #3244 am: 26. Juli 2006, 18:51:20 »
ich hab nen schottland reiseführer, da stehn auch n paar pubs drin...werds mal durchchecken, sofern ich den wieder finde ;)

sehr gut :gut:

bis 21 uhr könnt ihr noch vroschläge machen, danach beginnt die wahl!
:eek: :eek: Spannung  :eek: :eek:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #3245 am: 26. Juli 2006, 19:07:51 »
grml, in dem reiseführer sind fast keine besonderen namen drin...the highlights: "the irish pub" (wow) oder "Prince of Wales" (pfui, das englische segelohr)

bisher is das das einzige:

"The Grog & Gruel" - in echt befindet sich das in Fort William im Great Glen; am Fuße von Schottlands höchstem Berg, dem Ben Nevis (sensationelle 1343m hoch ^^)
"Babbity Bowster" - Glasgow
"Blackfriars" - Glasgow
"King Tut's Wah Wah Hut" (kein scheiss) - Glasgow
"Ye Olde Friars Vaults" - Dumfries



*edit*

das war's. hab im übrigen auch nen sprachführer in dem reiseführer gefunden und mich schon auf was schottisches gefreut, gibts aber nur normales englisch :/.

also von denen, die ich jez rausgesucht habe, gefallen mir "The Grog & Gruel" und "Ye Olde Friars Vaults" am besten, auch wenn ich (noch) keine ahnung hab, was das heißt ^^.
sollten wir es wirklich besonders dämlich wollen, wäre das king tut wah irgendwas auch ne möglichkeit :D



falls ich noch was finde, editier ich's hier rein.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2006, 19:13:24 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3246 am: 26. Juli 2006, 19:10:41 »
grml, in dem reiseführer sind fast keine besonderen namen drin...the highlights: "the irish pub" (wow) oder "Prince of Wales" (pfui, das englische segelohr)

bisher is das das einzige:

"The Grog & Gruel" - in echt befindet sich das in Fort William im Great Glen; am Fuße von Schottlands höchstem Berg, dem Ben Nevis (sensationelle 1343m hoch ^^)



falls ich noch was finde, editier ich's hier rein.

da bin ich lang gefahren! hab jetz auch wieder die pics von schottland und mach heut abend noch nen thread auf über schottland, da kann dann jeder was interessantes zu schottland hinzufügen, is doch was für dich gfr4st :bia:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #3247 am: 26. Juli 2006, 19:15:16 »
jo fein, wär nice wennsd auch a paar pics irgendwie zur verfügung stellen könntest!
mann...eig. wollt ich heuer schottland machen mit nem freund - geht net wegn beruf.
nächstes jahr wollte ich eig. mal wieder einfach nur strand, sonne, meer...jez steh ich da schön in der zwickmühle. abgesehen davon befürcht ich, dass mein kumpel bis dorthin keine lust mehr hat (denn ganz eigentlich wollten wir das schon voriges jahr machen ^^).


der post mit den rausgesuchten namen is jez übrigens fertig editiert ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3248 am: 26. Juli 2006, 19:18:55 »
jo fein, wär nice wennsd auch a paar pics irgendwie zur verfügung stellen könntest!
mann...eig. wollt ich heuer schottland machen mit nem freund - geht net wegn beruf.
nächstes jahr wollte ich eig. mal wieder einfach nur strand, sonne, meer...jez steh ich da schön in der zwickmühle. abgesehen davon befürcht ich, dass mein kumpel bis dorthin keine lust mehr hat (denn ganz eigentlich wollten wir das schon voriges jahr machen ^^).


der post mit den rausgesuchten namen is jez übrigens fertig editiert ;)

ok, nice - ich schlag dann die besten vor in der wahl vor, ok?

und wie wär's, wenn du den thread "Scotland Forever" selber öffnest und dann als 1. das von deiner seite reinpostest, danach machen wir nach und nach mehr wissenswerte sachen ;)

ich hab sogar noch videos vom CELTIC spiel!!! weiß einer, ob das hier funzt mit handy-dateien?

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #3249 am: 26. Juli 2006, 19:21:33 »
meinst das startbild mit schottischer flagge und banner von meiner page?


afaik müssts mit handypics schon funzn; müssten ja in irgendeinem gängigen format a la mov, wmv, etc. gespeichert sein.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2006, 19:59:45 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #3250 am: 26. Juli 2006, 20:47:17 »
Kommen noch irgendwelche Vorschläge?  :juggle:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #3251 am: 26. Juli 2006, 20:49:18 »
Kommen noch irgendwelche Vorschläge?  :juggle:

Na dann mach mal weiter, habe von Dir erst einen gehört (Da Highland Rulers) ..... ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #3252 am: 26. Juli 2006, 20:50:12 »
Kommen noch irgendwelche Vorschläge?  :juggle:

Na dann mach mal weiter, habe von Dir erst einen gehört (Da Highland Rulers) ..... ;)
Legend´s Lounge

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3253 am: 26. Juli 2006, 22:53:16 »
Soooo, die Zeit is um! :ja:

Folgende Vorschläge stehen gleich zur Umfrage bereit:

1. "The Grog & Gruel"
2. "Babbity Bowster"
3. "Ye Olde Friars Vaults"
4. "The Drunken Monks"
5. "Drouthy Neebors"
6. "Whiskey Brewery"

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #3254 am: 27. Juli 2006, 00:05:53 »
Dat wird ne spannende Umfrage :D ich für meinen Teil muss aber nu ins Bettchen und meine kleinen Ginas zählen... also allen Schotten oder auch nicht ;) viel Spaß beim entscheiden und darauf noch nen Sturzpils :bia:

Gute Nacht :sleeping:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #3255 am: 27. Juli 2006, 09:56:19 »
Schlafen alle Schotten noch?  :eek:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Il Mikkali

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3256 am: 27. Juli 2006, 10:47:22 »
Schlafen alle Schotten noch?  :eek:

nööö.

sie arbeiten.

Il Pirata

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3257 am: 27. Juli 2006, 10:56:18 »
Schlafen alle Schotten noch?  :eek:

nööö.

sie arbeiten.

ich net bin am krankfeiern  :P
 

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3258 am: 27. Juli 2006, 12:23:08 »
mornin scots :hallo:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #3259 am: 27. Juli 2006, 12:42:24 »
ich muss leider auch arbeiten...
wo ist eclipse denn?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Juffo

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3260 am: 27. Juli 2006, 12:46:53 »
Ich bin doch auch schon wach, alles in Ordnung, Jungs!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #3261 am: 27. Juli 2006, 12:48:21 »
Ich bin doch auch schon wach, alles in Ordnung, Jungs!
klar doch und bei dir?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Juffo

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3262 am: 27. Juli 2006, 12:49:14 »
Joah, ich muss auf jeden Fall noch bis 16 Uhr warten, weil ich dann höchstwahrscheinlich einen neuen 36jährigen Spieler verpflichtet habe. =)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #3263 am: 27. Juli 2006, 12:51:38 »
Joah, ich muss auf jeden Fall noch bis 16 Uhr warten, weil ich dann höchstwahrscheinlich einen neuen 36jährigen Spieler verpflichtet habe. =)
wow  :eek: wie stark?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Juffo

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3264 am: 27. Juli 2006, 12:55:04 »
55/74. Hört sich nicht nach viel an, aber für mich ist das eine echte Verstärkung, auch wenn er dann nur noch 2 weitere Saisons bei mir spielt. Kostet auch nur ca. 3,5 Millionen.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #3265 am: 27. Juli 2006, 12:56:22 »
55/74. Hört sich nicht nach viel an, aber für mich ist das eine echte Verstärkung, auch wenn er dann nur noch 2 weitere Saisons bei mir spielt. Kostet auch nur ca. 3,5 Millionen.
na das ist doch mal wirklich günstig, dann drück ich dir mal nen daumen, dass du den bekommst.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Juffo

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3266 am: 27. Juli 2006, 12:57:16 »
Danke! Das wäre echt super, weil mein nächstes Spiel das Spiel um den Aufstieg bedeutet.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #3267 am: 27. Juli 2006, 12:58:26 »
Danke! Das wäre echt super, weil mein nächstes Spiel das Spiel um den Aufstieg bedeutet.
na dann mal viel Erfolg, Erfahrung hast du ja genug.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #3268 am: 27. Juli 2006, 13:07:55 »
Heute wird Springpfuhl bombadiert  ;D :ritter:

Ich denke wir haben eine reele Chance auf einen Sieg gegen Celtic, auch wenn wir auf dem Papier schwächer sind, abba Springpfuhl is ja scho abgestiegen  :ja:

Aja, viel Glück Juffo  ;)

Gruss

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #3269 am: 27. Juli 2006, 13:10:57 »
Heute wird Springpfuhl bombadiert  ;D :ritter:

Ich denke wir haben eine reele Chance auf einen Sieg gegen Celtic, auch wenn wir auf dem Papier schwächer sind, abba Springpfuhl is ja scho abgestiegen  :ja:

Aja, viel Glück Juffo  ;)

Gruss
hau rein mann, heute abend kannst du den Klassenerhalt so gut wie perfekt machen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist