VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Draculas Kolonie
Och und ich dachte die Schotten wären noch schlau genug, um sich einen Reim daraus zu machen. Dracula ist das Zeichen für Rumänien und die Kolonie ist halt eine Kolonie. Also Schottland ist rumänische Kolonie.
Zitat von: Juffo am 25. Juli 2006, 15:01:56Och und ich dachte die Schotten wären noch schlau genug, um sich einen Reim daraus zu machen. Dracula ist das Zeichen für Rumänien und die Kolonie ist halt eine Kolonie. Also Schottland ist rumänische Kolonie....du machst mir angst.
1. Nessies Cave2. Highlanders Lounge3. The Drunken Monks4. Drouthy Neebors5. Whiskey Brewerysind meine 5 Favoriten!!
Zitat von: MacSodaP am 25. Juli 2006, 13:06:45Loch hört sich so versifft an...Habe leider noch WS bis Saisonende, sonst käme ich nach dem nächsten ZAT schon zu den Speysiders....sorry wenn ich mich einmische, aber du wechselst die Vereine auch wie manche die Unterhosen...
Loch hört sich so versifft an...Habe leider noch WS bis Saisonende, sonst käme ich nach dem nächsten ZAT schon zu den Speysiders....
Zitat von: MacHaFaFa am 25. Juli 2006, 14:27:201. Nessies Cave2. Highlanders Lounge3. The Drunken Monks4. Drouthy Neebors5. Whiskey Brewerysind meine 5 Favoriten!!me 2, besonders drouthy neebors gefällt mir...jedenfalls irgendwas im schottischen dialekt bzw. ausm gälischen!in diesem sinne - slàinte mhath!
So Leutz ich geh pennen
moin @ mädels
nö ^^Hatte auch nix mehr zu saufen seit heute 1:00 Dann aber heute gleich ma bisserl nachschub gesorgt.Also Ich geb ma einen aus ;D
Ey, Keeper, für Soda auch noch n'
Halli Hallo Bin neu hier und hoffe, ich werds zu was bringen ^^
Zitat von: Age am 26. Juli 2006, 13:34:33Halli Hallo Bin neu hier und hoffe, ich werds zu was bringen ^^ willkommen in schottland welchen verein hast du age?