VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hoffentlich wird cowdenbeath nie wieder frei..
Zitat von: MacGfr4st am 23. Juli 2006, 20:29:01hoffentlich wird cowdenbeath nie wieder frei..sag mal bitte, was deine ständigen sticheleien gegen mich sollen?
Zitat von: MacSodaP am 23. Juli 2006, 20:50:49Zitat von: MacGfr4st am 23. Juli 2006, 20:29:01hoffentlich wird cowdenbeath nie wieder frei..sag mal bitte, was deine ständigen sticheleien gegen mich sollen?sry, hab vergessn dass ich im ksm-forum bin, wo jeder gleich weint...neee, mein das ja nicht so, mach das nur aus spaß weil mir langweilig is
Zitat von: MacGfr4st am 23. Juli 2006, 20:55:24Zitat von: MacSodaP am 23. Juli 2006, 20:50:49Zitat von: MacGfr4st am 23. Juli 2006, 20:29:01hoffentlich wird cowdenbeath nie wieder frei..sag mal bitte, was deine ständigen sticheleien gegen mich sollen?sry, hab vergessn dass ich im ksm-forum bin, wo jeder gleich weint...neee, mein das ja nicht so, mach das nur aus spaß weil mir langweilig is tolle wurst, aber andauernd nervt dasund das hat überhaupt nichts mit weinen zu tun
oh mann, wie ätzend is das heute frustpils
Zitat von: MacKaine am 23. Juli 2006, 23:17:44oh mann, wie ätzend is das heute frustpils ist wirklich schleppend, der server heute - was ist denn da los? bier trink ich immer mit!
Zitat von: MacSlychief am 23. Juli 2006, 23:29:06Zitat von: MacKaine am 23. Juli 2006, 23:17:44oh mann, wie ätzend is das heute frustpils ist wirklich schleppend, der server heute - was ist denn da los? bier trink ich immer mit! aber hat doch nen vorteil, dieser scheis - totgeglaubte schotten sieht man mal wieder wie geht's sly, wo warst'n im urlaub?
nice, oh will auch ma weg hier ick freu mich auf 1. liga - zieht euch warm an nix mehr mit Celtics, jetz geht's gegen die Dons
na dann rollen ja wieder die köpfe