VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glasgow rovers wurde aber nicht resettet anscheinend hat kapperfeld die flucht ergriffen
Zitat von: mulhouse am 18. Juli 2006, 12:37:07Nehme die Manhattan ohne Broccoli mit Extrakäse.Achja bezahlt wird bei Übergabe wielange bleibste jetzt noch in SCO??noch 16 zats d.h 4 wochen kann ich die locker ärgern und danach erst recht der lm von scho ist ein ganz harter anscheinend ,jetzt will er spamm löschen ,wenn er es als spamm bewertet ,ich glaube eure hilfe ist angesagt Pizza alla Pirata ist in angebot
Nehme die Manhattan ohne Broccoli mit Extrakäse.Achja bezahlt wird bei Übergabe wielange bleibste jetzt noch in SCO??
Zitat von: Il Pirata am 18. Juli 2006, 12:43:39Zitat von: mulhouse am 18. Juli 2006, 12:37:07Nehme die Manhattan ohne Broccoli mit Extrakäse.Achja bezahlt wird bei Übergabe wielange bleibste jetzt noch in SCO??noch 16 zats d.h 4 wochen kann ich die locker ärgern und danach erst recht der lm von scho ist ein ganz harter anscheinend ,jetzt will er spamm löschen ,wenn er es als spamm bewertet ,ich glaube eure hilfe ist angesagt Pizza alla Pirata ist in angebot @pirata was soll das???warum willst die lieben Schotten ärgern???
ach kommt jungs nicht schon wieder .... vertragt euch lieber mir zu liebe , ja ???ab morgen muss ich wieder ins krankenhaus :(und Freitag is nun endgültig der OP -Termin ... will kein stress mehr hier sehen vorher ^^capiche ???
also ich hoffe das ich nicht operiert werde ,die ärzte haben gesagt das es eventuell sein könnte aber es nicht zu 100% bestätigen können da das knie zudick geworden ist naja das leben geht weiter
ach du packst das schon pirata ich vertrau da voll auf deinen Überlebens-Willen *grins*@ Mikkalisei ned so gemein ^^
mhm na gut wie du willst ...ach wird er keinen mehr haben ? wieso denn nicht =?=?
Zitat von: LadyOfSoccer am 19. Juli 2006, 15:18:41ach du packst das schon pirata ich vertrau da voll auf deinen Überlebens-Willen *grins*@ Mikkalisei ned so gemein ^^ ach lady lass mal mikkali ruhig sein spass ab der neuen saison kann er nicht mehr lachen
also bleibst du doch hier ? oder wie soll ich das verstehen ???
aber is das denn gut für die rovers, wenn du die besser machst?
Zitat von: El Tentakel am 19. Juli 2006, 15:36:04aber is das denn gut für die rovers, wenn du die besser machst? hääh? klar ist das gut.
*lach* du und topmanager *lach*hehe ... nein scherz weißte doch hast schon fein gearbeitet ^^
Klödi schafft das im zeitfahren