VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Entschuldligung angenommen
Versöhnungsbier?
Wie man immer so schön sagt, getroffene Hunde bellen am lautesten Also nen kleinen über den Durst und dann muss ich mich mal wieder wichtigeren Dingen widmen Gruß Falk
Falk den kannste die sparen ;-)
moin pirata
apropos : alpe d'huez gleich
ich wär auch gern vor ort und würde den ma gerne boxen den "One Egg" Armstrong! ich glaub an Klödi - der hat wenigstens eier in jeder hinsicht
Zitat von: MacKaine am 18. Juli 2006, 12:41:03moin pirata wie wär es mit ein teller die köche snooker und moulhouse
Zitat von: Il Pirata am 18. Juli 2006, 12:47:25Zitat von: MacKaine am 18. Juli 2006, 12:41:03moin pirata wie wär es mit ein teller die köche snooker und moulhouse sieht lecker aus :ja:kann ich auch einen teller voll haben ?
na du bist ja einer bin jetz vor ca. 2 stunden beim fss-gegner Mulhouse angekommen und wurde von dessen manager mit küsschen links und rechts begrüßt