Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 689155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2820 am: 13. Juli 2006, 16:02:52 »
ha ha... ^^

nun übertreibs aber mal nicht pirata :P

wieso ? ist mein ernst  :D

auch mal wieder da?
ist deine persönliche wm-party schon vorbei  :gruebel:  :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2821 am: 13. Juli 2006, 16:54:26 »
ha ha... ^^

nun übertreibs aber mal nicht pirata :P

wieso ? ist mein ernst  :D

auch mal wieder da?
ist deine persönliche wm-party schon vorbei  :gruebel:  :rofl:


ich bin immer da  :D

die party fängt grade an für mich  :P

BigSexy

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2822 am: 14. Juli 2006, 14:17:58 »
ich glaub da kommt der erich wieder  :eek:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Scottish Pub
« Antwort #2823 am: 14. Juli 2006, 14:35:03 »
ich glaub da kommt der erich wieder  :eek:

habs auch gerade gesehen - der kann die Finger nicht von KSM lassen.  ;D


Rum Kickers - ja, wir trinken!

BigSexy

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2824 am: 14. Juli 2006, 14:44:17 »
ich glaub da kommt der erich wieder  :eek:

habs auch gerade gesehen - der kann die Finger nicht von KSM lassen.  ;D

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ihr braucht ja jetzt verstärkung in SCO

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #2825 am: 14. Juli 2006, 16:36:11 »
zeit für werbung :D vor n paar tagen wurde die vereinspage von stirling wieder mal nem update unterzogen - war ja auch schon höchste zeit dafür ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Pub
« Antwort #2826 am: 15. Juli 2006, 21:10:01 »
die vom 22.3. ist und bleibt mein persönlicher liebling  :P
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2827 am: 15. Juli 2006, 22:45:45 »
servus und prost zusammen :)
ich trinke darauf, dass ich heut nicht im krankenhaus lieg, obwohl sich heut bei meinem fahrrad (altes, klappriges damenrad mit rücktritt und nicht mehr funktionierenden vorderradbremse) bei geschätzten 60 km/h die kette verabschiedet hat und ich somit ohne bremsen auf eine baustelle zugerast bin :lach: :lach: :lach:
also prost zusammen

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2828 am: 16. Juli 2006, 09:43:46 »
servus und prost zusammen :)
ich trinke darauf, dass ich heut nicht im krankenhaus lieg, obwohl sich heut bei meinem fahrrad (altes, klappriges damenrad mit rücktritt und nicht mehr funktionierenden vorderradbremse) bei geschätzten 60 km/h die kette verabschiedet hat und ich somit ohne bremsen auf eine baustelle zugerast bin :lach: :lach: :lach:
also prost zusammen
oh man, krasse Sache

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2829 am: 16. Juli 2006, 12:54:57 »
Mal wieder Zeit für Werbung !

Die Vereinshomepage von Forfar wurde mal wieder aktualisiert!


Gruss


Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #2830 am: 16. Juli 2006, 14:59:12 »
mann, mann, mann...heuer wäre ein verdammt guter zeitpunkt zum aufsteigen bei den ganzen resets, da könnt ich glaub ich sogar mithalten nächste saison und oben den verein weiter aufbauen.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2831 am: 16. Juli 2006, 15:54:05 »
jo, is wahr :ja:

na dann starte ma durch! ;)

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2832 am: 17. Juli 2006, 11:09:08 »
dat neue feature is ja so hammer :ja:

aber leider kein Mc oder Mackaine dabei, deswegen mein aufruf an alle schotten:

derjenige, der nen spieler namens Mc oder MacKaine hat, kriegt ne digge summe :ja:

123-power

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2833 am: 17. Juli 2006, 16:57:40 »
Hi Leuz.
Suche nen Verteidiger für maximal 700.000KSM$.
Seine ein.S sollte größer seiner Stärke sein.
Alter 20-27 Jahre

Bietet mir was an :)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Pub
« Antwort #2834 am: 17. Juli 2006, 18:50:04 »
dat neue feature is ja so hammer :ja:

aber leider kein Mc oder Mackaine dabei, deswegen mein aufruf an alle schotten:

derjenige, der nen spieler namens Mc oder MacKaine hat, kriegt ne digge summe :ja:

Mcs hab ich drei stück bei mir....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #2835 am: 17. Juli 2006, 19:09:20 »
ich hab leida auch nur 1 oda 2 mc's..einer davon is ne gurke, der andere mein mit-star peer silvestre...ääääh Adrian McCracken - geiler name :D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2836 am: 17. Juli 2006, 19:46:35 »
Mein schottischer Keeper heißt: Gary Marshburne

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

mulhouse

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2837 am: 17. Juli 2006, 19:48:15 »
@moddi: Von Zac McKracken?!

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #2838 am: 17. Juli 2006, 19:58:37 »
@moddi: Von Zac McKracken?!
genau, von daher kommt mir der name bekannt vor(hab aba keine schottische namen damals eingegeben)

hab aba ehrlich gesagt keine ahnung, wer zac mckracken is :D kenn den namen rein vom hörensagen.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

mulhouse

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2839 am: 17. Juli 2006, 20:00:53 »
Dat war nen Kult-PC-Spiel auf C64 Amiga und PC...später Bekanntheit als "Day of Tentacle" dat war Teil 2 :ja:
Heute gibts sogar hier im Forum nen user der nach dem Spiel heisst,....kennt ihr ihn? :gruebel:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #2840 am: 17. Juli 2006, 20:49:07 »
jo genau n spiel war das...c64 war grad noch vor meiner zeit ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2841 am: 17. Juli 2006, 20:57:58 »
jo genau n spiel war das...c64 war grad noch vor meiner zeit ^^
wieso das denn?
habe ich doch auch gezockt und du bist doch nur ein gutes Jahr jünger...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #2842 am: 17. Juli 2006, 21:00:04 »
ich bin halt net so n derbes kellerkind, dass ich von der wiege auf vor der kiste hocke ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2843 am: 17. Juli 2006, 21:10:47 »
ich bin halt net so n derbes kellerkind, dass ich von der wiege auf vor der kiste hocke ^^
genau das tun Kellerkinder doch eben nicht.
man muss zocken (PC, commodore,Nintendo,Playsi und Fußball im RL)
das braucht ein Junge um groß und gut zu werden

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #2844 am: 17. Juli 2006, 22:31:27 »
Wat ist denn mit Il Pirata los, sieht ganz stark nach Vorsatz aus, mal soeben ein schottisches Urteam platt zu machen :boese:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2845 am: 17. Juli 2006, 22:49:57 »
Wat ist denn mit Il Pirata los, sieht ganz stark nach Vorsatz aus, mal soeben ein schottisches Urteam platt zu machen :boese:
wenn dann hat wohl der Reset das Team platt gemacht und nicht er... die Stärke ging hoch und das Stadion wurde größer also wieso von plattmachen reden? Aber in Schottland ist man schnell beim verurteilen  :zzz:

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #2846 am: 17. Juli 2006, 22:53:59 »
Ist mir schon klar, dass das Team durch den Resett geschwächt wurde, aber bleib mal locker und sieh den Tatsachen ins Auge

Ravid Tikva wurde für 130 mille an SpVgg Elmshorn  verkauft

il Pirata: da mir der verband ein wechsel verbietet werden wir dieses team in der 2 liga führen es wird ein zwangsabstieg geben  :P

Das sagt wohl alles!!!!!!!

Der Vorurteiler MacHaFaFa

Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2847 am: 17. Juli 2006, 22:56:47 »
Ist mir schon klar, dass das Team durch den Resett geschwächt wurde, aber bleib mal locker und sieh den Tatsachen ins Auge

Ravid Tikva wurde für 130 mille an SpVgg Elmshorn  verkauft

il Pirata: da mir der verband ein wechsel verbietet werden wir dieses team in der 2 liga führen es wird ein zwangsabstieg geben  :P

Das sagt wohl alles!!!!!!!

Der Vorurteiler MacHaFaFa


abwarten ob er das wirklich macht, nur weil ihn hier ein paar Flachpfeifen blöd anmachen wird er glaube ich nicht so schnell aufstecken, jedenfalls hoffe ich das ;-)

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #2848 am: 17. Juli 2006, 23:00:42 »
Wieso Flachpfeifen, sicher sind Aussagen wie die von MacKanti nicht zu entschuldigen, aber Il Pirata trägt nen bisschen selber dazu bei, beschwert sich hier über uns und über das Forum... und tut aber selber nichts, damit es sich bessert... und wenn dann solche Aussagen wie oben folgen ist bei den meisten hier Schulz und dann kann er gerne gehen..... ist leider so
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2849 am: 17. Juli 2006, 23:07:51 »
Wieso Flachpfeifen, sicher sind Aussagen wie die von MacKanti nicht zu entschuldigen, aber Il Pirata trägt nen bisschen selber dazu bei, beschwert sich hier über uns und über das Forum... und tut aber selber nichts, damit es sich bessert... und wenn dann solche Aussagen wie oben folgen ist bei den meisten hier Schulz und dann kann er gerne gehen..... ist leider so
Wenn man so begrüßt wird weil man einer anderen Nation anhängt sagt das doch schon vieles aus bzw. so jemand muss direkt gebannt werden, leider wurde es eher schnell abgetan und alle zum schweigen verdammt.
Leider ist hier (oftmals) nie eine richtig freundschatliche Atmosphäre, aber das wusste ich auch schon immer und hätte pirata leider auch vorher sehen müssen.
Hier ist man nicht freundschaftlich zueinander sondern es geht nur um einen proffessionellen Umgang miteinander mehr nicht, so kommt es mir zumindest schon lange vor, klar die User in Schottland werden dies natürlich anders sehen.
Aber wer einmal in Italien oder Frankreich war, dem ist diese Atmosphäre wohl leider zu bieder.

Das dies eine falsche Entscheidung von pirata war will ich garnicht verneinen, er hat es hier probiert und es ist nicht seine Sache, zack und fertig. Deswegen verdient er keine Anschuldigungen die härtere Wörter enthalten als die meisten hier nichtmal gegen die DM´s ausgesprochen haben obwohl euch diese jahrelang verarscht haben, ne diesen wurde sogar noch teilweise hinterhergetrauert (nicht von allen!).
Lasst den Piraten einfach ohne böse Wörter gehen als wenn er nie hier war... falls er den Verein dann wirklich zugrunde richtet hat er viel seiner gewonnen Anerkennung verloren und sollte Strafe genug sein, dazu wird es jedoch nicht kommen, glaube und hoffe ich.