Wieso Flachpfeifen, sicher sind Aussagen wie die von MacKanti nicht zu entschuldigen, aber Il Pirata trägt nen bisschen selber dazu bei, beschwert sich hier über uns und über das Forum... und tut aber selber nichts, damit es sich bessert... und wenn dann solche Aussagen wie oben folgen ist bei den meisten hier Schulz und dann kann er gerne gehen..... ist leider so
Wenn man so begrüßt wird weil man einer anderen Nation anhängt sagt das doch schon vieles aus bzw. so jemand muss direkt gebannt werden, leider wurde es eher schnell abgetan und alle zum schweigen verdammt.
Leider ist hier (oftmals) nie eine richtig freundschatliche Atmosphäre, aber das wusste ich auch schon immer und hätte pirata leider auch vorher sehen müssen.
Hier ist man nicht freundschaftlich zueinander sondern es geht nur um einen proffessionellen Umgang miteinander mehr nicht, so kommt es mir zumindest schon lange vor, klar die User in Schottland werden dies natürlich anders sehen.
Aber wer einmal in Italien oder Frankreich war, dem ist diese Atmosphäre wohl leider zu bieder.
Das dies eine falsche Entscheidung von pirata war will ich garnicht verneinen, er hat es hier probiert und es ist nicht seine Sache, zack und fertig. Deswegen verdient er keine Anschuldigungen die härtere Wörter enthalten als die meisten hier nichtmal gegen die DM´s ausgesprochen haben obwohl euch diese jahrelang verarscht haben, ne diesen wurde sogar noch teilweise hinterhergetrauert (nicht von allen!).
Lasst den Piraten einfach ohne böse Wörter gehen als wenn er nie hier war... falls er den Verein dann wirklich zugrunde richtet hat er viel seiner gewonnen Anerkennung verloren und sollte Strafe genug sein, dazu wird es jedoch nicht kommen, glaube und hoffe ich.