VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ruhig blut soda, es wird alles gut, auch wenn du recht hast
HP wurde soeben aktualisiert.Gfr4st, ich bete schon seit Stunden ^^
soo morgen ihr luuuschen!!hier auch nix los? eieieieiei
Zitat von: BigSexy am 11. Juli 2006, 08:12:55soo morgen ihr luuuschen!!hier auch nix los? eieieieieinix los?ich warte nur auf die putzfrau, die unseren laden wieder auf vordermann bringt.übrigens big - der besen steht in der ecke......
ich hab nen banner *freu**in die hände klatsch*und ich habs ganz allein geschafft mit dem verlinken.... hii
danke aber wehe du wolltest mich verarschen damit ^^
Zitat von: LadyOfSoccer am 11. Juli 2006, 13:05:24danke aber wehe du wolltest mich verarschen damit ^^ nein ich doch nicht
Zitat von: MacFrutti am 11. Juli 2006, 13:28:26Zitat von: LadyOfSoccer am 11. Juli 2006, 13:05:24danke aber wehe du wolltest mich verarschen damit ^^ nein ich doch nicht klar wollte er das! :(
wo isn eigentlich der kaine ?????ach mir doch wurscht ob fruttti mich nun verarschen wollt ich bin stolz auf mich
nagut , dann glaube ich es dir mal ... ansonsten noch gar keiner wach oder wie ???? oder etwa alle lieb am arbeiten oder in der schule ? geht überhaupt noch wer ausser mir zur schule ?
ja war mir ja irgendiwe klar ^^ och mensch ... ich will hier nicht die einzige sein die noch zur schule geht
naja ... also mhm .... aber ich bin nicht auch noch die jüngste hier oder ???? haha ... lol ja dass ist natürlich sehr wichtig