VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKaine am 09. Juli 2006, 10:29:13Henry muss heute nen Hattrick machen, dann gewinn ich noch meine tipprunde und damit 25 euro! Hast leicht getippt, dass Henry Torschützenkönig der WM wird?
Henry muss heute nen Hattrick machen, dann gewinn ich noch meine tipprunde und damit 25 euro!
Zitat von: MacEclipse am 09. Juli 2006, 10:31:49Zitat von: MacKaine am 09. Juli 2006, 10:29:13Henry muss heute nen Hattrick machen, dann gewinn ich noch meine tipprunde und damit 25 euro! Hast leicht getippt, dass Henry Torschützenkönig der WM wird?jo, vielleicht gibt's ja heut noch das "Wunder von Berlin" - la miracle de Berlin
@ sodap schau mal klagemauer
Zitat von: Il Pirata am 09. Juli 2006, 10:15:52@ sodap schau mal klagemauer habe ich gemacht, meinst wegen der Managerpunkte?
Zitat von: MacSodaP am 09. Juli 2006, 11:05:30Zitat von: Il Pirata am 09. Juli 2006, 10:15:52@ sodap schau mal klagemauer habe ich gemacht, meinst wegen der Managerpunkte?jo wieso wurdest du auf 100 gesetzt und die nicht?
ich hoffe dass frankreich in führung geht-->ausgleich-->wieder führung frankreich-->wieder ausgleich-->verlängerung->elfmeter-->weltmeister italien.hauptsache es wird n gutes spiel mit toren.
ist der kaine umgekippt?
Zitat von: MacSodaP am 09. Juli 2006, 11:21:48ist der kaine umgekippt?ja fast, als ich die 2A-Vorschau machte ich geh kurz kotzen
So meine HP is OnlineIs nix großes geworden, weil das mit den Frames ned ganz funktioniert hat.
denk an das foto auf meiner hp. und erst recht an die ganzen nackfotos, die du mir ständig schickst!
ldu und mich rumkriegen ahjaaaaa ^^looool ... na dann mach mal einen auf Italiener das will i sehen kannst dir ja nun auch noch ttipps bei pirata holen