Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 688794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2520 am: 04. Juli 2006, 15:32:10 »
danke papi :D

mulhouse

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2521 am: 04. Juli 2006, 15:49:20 »
so und nun kauf dir ein Eis und nen Tempo...für deine Tränen heute abend nach dem Sieg der Spaghettis :keks:

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2522 am: 04. Juli 2006, 15:53:30 »
so, langsam langt's! :D

BigSexy

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2523 am: 04. Juli 2006, 15:54:54 »
so und nun kauf dir ein Eis und nen Tempo...für deine Tränen heute abend nach dem Sieg der Spaghettis :keks:

ihr franzosen habt nur angst das ihr im finale auf uns trefft und euch fertig machen wie die gachos und die schweden und die polen und und und die Itakas :D

MacKanti

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2524 am: 04. Juli 2006, 16:10:24 »
Jungs...ich mache jetzt Feierabend und werde mich auf dem Kiez Vergnügen. Die größte Leinwand iss meine, rechts nen Halben, links Püppi ......... :ja:


fußball, F....., Paracetamol

MacKaine

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2525 am: 04. Juli 2006, 16:13:56 »
viel spaß! :ja:

ich geh in den friedelhainer park fußball zocken und dann zum kumpel, der da gleich wohnt - da hat's bisher immer gepasst :cool:

mulhouse

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2526 am: 04. Juli 2006, 17:34:10 »
:tanz: McKaine miez miez :tanz:

mulhouse

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2527 am: 04. Juli 2006, 23:39:26 »
Schade dat i meinen geilen Post für jetzt schon um 17:34 evrschenkt habe :cry:

Man Kopf hoch die WM hat uns aus dt. Sicht mehr Spass gemacht als zu erwarten war ;-)

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #2528 am: 05. Juli 2006, 01:12:13 »
Warum ist der Verein von ExKorr immer noch nicht resettet??? Er gab zu ein DM zu sein und bisher ist er immer noch Manager von seinem Team, kann doch nicht sein oder???

Hoffentlich geht die Säuberung weiter....
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 02:15:25 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

MacKanti

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2529 am: 05. Juli 2006, 02:58:07 »
Du Amateur mußt dir erst einmal deine Sporen verdienen um hier lauthals zu tönen...also bremse deinen Eifer mal ein wenig!! Was hast Du ausser kluge Sprüche hier geleistet.

Gemach gemach....und immer mit Bedacht. Das gilt hier für alle Neuankömmlinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Il Pirata

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2530 am: 05. Juli 2006, 03:03:22 »
Du Amateur mußt dir erst einmal deine Sporen verdienen um hier lauthals zu tönen...also bremse deinen Eifer mal ein wenig!! Was hast Du ausser kluge Sprüche hier geleistet.

Gemach gemach....und immer mit Bedacht. Das gilt hier für alle Neuankömmlinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn meinst du damit ?

MacKanti

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2531 am: 05. Juli 2006, 03:11:15 »
wenn oder wen....hier ist der Text vor mir gemeint! Du dürftest dich ansich nicht angesprochen fühlen nach Deiner doch famosen Arbeit im jetzt gehassten Land.


Il Pirata

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2532 am: 05. Juli 2006, 03:15:58 »
wenn oder wen....hier ist der Text vor mir gemeint! Du dürftest dich ansich nicht angesprochen fühlen nach Deiner doch famosen Arbeit im jetzt gehassten Land.



gehts noch ?
famosen arbeit ?gehasstes land ? drehts du jetzt durch oder wie ?halt mal den ball flach und mir ist es scheiss egal wenn du lm bist ,du musst hier für ruhe sorgen und nicht für wirbel  :<

besser gesagt ich geh jetzt pennen und träum von meine italia das ist besser als mit dir zuunterhalten  :zzz:

MacKanti

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2533 am: 05. Juli 2006, 03:21:36 »
Mr. IQ hat uns noch gefehlt.....prost Mahlzeit Du D.....

Wärst Du doch nur in ..........  geblieben

Il Pirata

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2534 am: 05. Juli 2006, 03:25:25 »
Mr. IQ hat uns noch gefehlt.....prost Mahlzeit Du D.....

Wärst Du doch nur in ..........  geblieben

anscheinend bist du besoffen oder angepisst wegen der niederlage aber solltest du weiter so mit den leuten umgehen werde ich mich mal mit den mods und admins in verbindung setzten  ;)

und schottland gehört nicht dir d.h wer kommt ist immer willkommen ob es dir passt oder nicht ist die andere frage aber das solltest du für dich behalten und nicht öffentlich tun ,danke  :keks:

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2535 am: 05. Juli 2006, 03:31:09 »
Ich denke mal wir sollten uns mal alle runter fahren.
ist für alle kein leichter tag gewesen.
Aber trotzdem spielen wir noch um platz 3  :respekt:
also an alle !!!!
kopf hoch!!!!


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2536 am: 05. Juli 2006, 06:12:18 »
wenn oder wen....hier ist der Text vor mir gemeint! Du dürftest dich ansich nicht angesprochen fühlen nach Deiner doch famosen Arbeit im jetzt gehassten Land.


welch ein Spinner, sowas muss man sich hier anhören  :lach:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2537 am: 05. Juli 2006, 07:36:34 »
Mr. IQ hat uns noch gefehlt.....prost Mahlzeit Du D.....

Wärst Du doch nur in ..........  geblieben

geht´s noch?  :<

wen du mit dem alkohol nicht klar kommst - lass in aus dem hals.  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2538 am: 05. Juli 2006, 07:53:34 »
wenn oder wen....hier ist der Text vor mir gemeint! Du dürftest dich ansich nicht angesprochen fühlen nach Deiner doch famosen Arbeit im jetzt gehassten Land.



gehts noch ?
famosen arbeit ?gehasstes land ? drehts du jetzt durch oder wie ?halt mal den ball flach und mir ist es scheiss egal wenn du lm bist ,du musst hier für ruhe sorgen und nicht für wirbel  :<

besser gesagt ich geh jetzt pennen und träum von meine italia das ist besser als mit dir zuunterhalten  :zzz:

oh hab mich mit mackaine verwechselt obwohl es mackanti wars ,sorry an unseren lm  ;D

Il Mikkali

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2539 am: 05. Juli 2006, 07:55:27 »
wenn oder wen....hier ist der Text vor mir gemeint! Du dürftest dich ansich nicht angesprochen fühlen nach Deiner doch famosen Arbeit im jetzt gehassten Land.



gehts noch ?
famosen arbeit ?gehasstes land ? drehts du jetzt durch oder wie ?halt mal den ball flach und mir ist es scheiss egal wenn du lm bist ,du musst hier für ruhe sorgen und nicht für wirbel  :<

besser gesagt ich geh jetzt pennen und träum von meine italia das ist besser als mit dir zuunterhalten  :zzz:

oh hab mich mit mackaine verwechselt obwohl es mackanti wars ,sorry an unseren lm  ;D

mackaine ist doch ein nettes kerlchen - der sammelt zwar derzeit ähnlich viele verwarnungen wie zocker - er würde sich aber niemals mit jemanden aus der "familie" zoffen.... :D ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2540 am: 05. Juli 2006, 08:01:04 »
wenn oder wen....hier ist der Text vor mir gemeint! Du dürftest dich ansich nicht angesprochen fühlen nach Deiner doch famosen Arbeit im jetzt gehassten Land.



gehts noch ?
famosen arbeit ?gehasstes land ? drehts du jetzt durch oder wie ?halt mal den ball flach und mir ist es scheiss egal wenn du lm bist ,du musst hier für ruhe sorgen und nicht für wirbel  :<

besser gesagt ich geh jetzt pennen und träum von meine italia das ist besser als mit dir zuunterhalten  :zzz:

oh hab mich mit mackaine verwechselt obwohl es mackanti wars ,sorry an unseren lm  ;D

mackaine ist doch ein nettes kerlchen - der sammelt zwar derzeit ähnlich viele verwarnungen wie zocker - er würde sich aber niemals mit jemanden aus der "familie" zoffen.... :D ;D

gut dann bin ich ja beruhigt sonst hätte ich ein paar anrufe gemacht  :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2541 am: 05. Juli 2006, 09:00:24 »
wenn oder wen....hier ist der Text vor mir gemeint! Du dürftest dich ansich nicht angesprochen fühlen nach Deiner doch famosen Arbeit im jetzt gehassten Land.



gehts noch ?
famosen arbeit ?gehasstes land ? drehts du jetzt durch oder wie ?halt mal den ball flach und mir ist es scheiss egal wenn du lm bist ,du musst hier für ruhe sorgen und nicht für wirbel  :<

besser gesagt ich geh jetzt pennen und träum von meine italia das ist besser als mit dir zuunterhalten  :zzz:

oh hab mich mit mackaine verwechselt obwohl es mackanti wars ,sorry an unseren lm  ;D

mackaine ist doch ein nettes kerlchen - der sammelt zwar derzeit ähnlich viele verwarnungen wie zocker - er würde sich aber niemals mit jemanden aus der "familie" zoffen.... :D ;D

gut dann bin ich ja beruhigt sonst hätte ich ein paar anrufe gemacht  :D
manmanman, was ein Wirbel hier.
@pirata, hier ist es eigentlich nicht so...
aber der kanti hatte wohl einen über den Durst getrunken, mach dir nichts draus

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #2542 am: 05. Juli 2006, 11:38:57 »
Du Amateur mußt dir erst einmal deine Sporen verdienen um hier lauthals zu tönen...also bremse deinen Eifer mal ein wenig!! Was hast Du ausser kluge Sprüche hier geleistet.

Gemach gemach....und immer mit Bedacht. Das gilt hier für alle Neuankömmlinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht meint der "alte Hase" und "ExKorr-Freund" ja mich damit??? :rolleyes: :rolleyes:

Ist schon schade, wenn man nicht objektiv und sachlich Dinge betrachten kann!!!! :<

Gruß der vermeintliche Sprücheklopfer MacHaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2543 am: 05. Juli 2006, 11:41:00 »
so bevor das ausartet bitte ich um Ruhe und um eine sachliche Diskussion
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Il Mikkali

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2544 am: 05. Juli 2006, 11:42:10 »
Gemach gemach....und immer mit Bedacht. Das gilt hier für alle Neuankömmlinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bezeichne mich auch als neuankömmling.

trotzdem steht es dir nicht zu, mir (uns) in irgendeiner art und weise verhaltensregeln aufzuerlegen.

übrigens: deine guten manieren scheinen nicht sonderlich ausgeprägt zu sein....

Il Pirata

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2545 am: 05. Juli 2006, 12:02:22 »
so bevor das ausartet bitte ich um Ruhe und um eine sachliche Diskussion

sorry frutti aber auf seite 101 hat er mich als störenfried beschimpft/abgestempelt  und das sofort am 1 tag ,muss doch nicht sein oder ?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2546 am: 05. Juli 2006, 12:47:35 »
so bevor das ausartet bitte ich um Ruhe und um eine sachliche Diskussion

sorry frutti aber auf seite 101 hat er mich als störenfried beschimpft/abgestempelt  und das sofort am 1 tag ,muss doch nicht sein oder ?

ne muss ja auch net sein, aber er war gestern nach dem fuckgame einfach down,
kommt bestimmt noch ne Entschuldigung und dann ist das Ding durch

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Il Mikkali

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2547 am: 05. Juli 2006, 12:50:18 »
so bevor das ausartet bitte ich um Ruhe und um eine sachliche Diskussion

sorry frutti aber auf seite 101 hat er mich als störenfried beschimpft/abgestempelt  und das sofort am 1 tag ,muss doch nicht sein oder ?

ne muss ja auch net sein, aber er war gestern nach dem fuckgame einfach down,
kommt bestimmt noch ne Entschuldigung und dann ist das Ding durch

sehe ich genauso.
kurzer anschiss und danach shake-hands.... :D

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2548 am: 05. Juli 2006, 12:55:20 »
so bevor das ausartet bitte ich um Ruhe und um eine sachliche Diskussion

sorry frutti aber auf seite 101 hat er mich als störenfried beschimpft/abgestempelt  und das sofort am 1 tag ,muss doch nicht sein oder ?


hast du recht muss nicht sein, aber lassen wir  es ruhen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Il Pirata

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2549 am: 05. Juli 2006, 12:58:08 »
so bevor das ausartet bitte ich um Ruhe und um eine sachliche Diskussion

sorry frutti aber auf seite 101 hat er mich als störenfried beschimpft/abgestempelt  und das sofort am 1 tag ,muss doch nicht sein oder ?


hast du recht muss nicht sein, aber lassen wir  es ruhen

okay ,von mir wird nix mehr kommen  ;D