Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 610047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
"Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« am: 21. März 2004, 23:28:38 »
Wiedereröffnung Scottish Pub


Ladies and Gentlemen,

wir freuen uns, dass unser altes Pub nun endlich einen neuen Standort gefunden hat! Hier, im wunderschönen Dumfries, fanden wir eines der bekanntesten und beliebtesten Pubs im ganzen Land und werden hier unser neues Hauptquartier aufschlagen, aus dem wir gemeinsam KSM erobern! :D



Ein Blick ins Innere des Pubs offenbart ein mitteralterliches Ambiente und ausreichend Platz für viele Gäste:




Die Bar ist bereits eingerichtet und es werden neben dem besten Gerstensaft auch zahlreiche andere Getränke ausgeschenkt! Unsere jungen Mitarbeiterinnen freuen sich auf Euren Besuch:



So, die ersten Gäste sind schon da:



Aber wo seid Ihr? Es gibt eine Woche lang Freibier! Viel Spaß und

Slâinté :bia:
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 18:17:32 von MacGfr4st »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #1 am: 22. März 2004, 20:17:42 »
Scottish Pub - MacHeym
So, das wichtigste Thema steht schon mal. Three cheers for the new forum!

Scottish Pub - MacFrutti
sodale bin auch schon da
Ich sehe, Du hast auch schon eine Signatur... jetzt geht das wieder los... uff

Scottish Pub - MacHeym
Cool. Ich durfte sogar als "Gast" die Kneipe eröffnen  :tongue:

Scottish Pub - Denis
Moin zusammen , also zur feier des neuen Forums gibts ersmal ne Lokal Runde von mir .
In diesem sinne
Gruss Denis

Scottish Pub - MacStingray
So ... Habe den entry auch schadlos überstanden! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich meine Signatur einfügen kann! ich kann dies nämlich nicht finden!  :shock:

Scottish Pub - MacExKorr
hm wie geht das nun mit dem zentrieren der sig ??
Scottish Pub - MacExKorr
so nun bin ich auch da :smile: !
Scottish Pub - MacExKorr
ach lol merk erst jetzt das ich ja wieder ExKorr heisse sad !!
muss mal einen MOD suchen der das wieder umstellt smile

Scottish Pub - MacERich
Der Gast war ich ups  :oops:

Scottish Pub - MacSlychief
Hallo Jungs.

Hab das mit dem Anmelden nun auch wieder geschafft. sozusagen "Back again".  tongue
Ich muß jetzt mal die neuen Smilies testen, da sind ja eine Menge von... lol  wink  :twisted:  :shock:  :biggrin:  :cool:  :mr. green:
Scottish Pub - MacSlychief
@MacKlixer: schon geschafft deine Sig einzufügen?

Scottish Pub - MacStingray
Naja fast!!!  :wink:

Scottish Pub - MacSlychief
hat dich tadellos geklappt...  lol  smile
so, muß jetzt weg. den Rausch von gestern rauslaufen.  :tongue:

Scottish Pub - MacStingray
So ... jetzt funzt mein Link wieder! :biggrin:

Scottish Pub - jürgi
Tag zusammen....
:biggrin:  :biggrin:
ein Aufsteiger wünscht allen eine erfolgreiche Saison !!  :tongue:

Scottish Pub - kanti
dat war eindeutig der verkehrte Nick....nix jürgi
so jungs....sagt mir doch mal, wer mir ein Banner stricken kann ??  :cool:

Scottish Pub - MacInsider
Jetzt gehts los

Scottish Pub - MacFrutti
Insiders erster Beitrag die entjungferung ist passiert :oops:  :oops:  :oops:

Scottish Pub - MacInsider
Was ist Mc ???????????????????

 Scottish Pub - MacSlychief
Zitat von: The Uber Zere
Defloration für alle, bitte.
:biggrin: ich bin dabei  :twisted:
« Letzte Änderung: 01. August 2006, 17:03:24 von MacKaine »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #2 am: 22. März 2004, 20:21:42 »
hey frutti,

wat gibt's neuet aus der wiener partyscenerie?

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #3 am: 22. März 2004, 20:27:40 »
Zitat von: MacHeym
So. Und während alle noch versuchen, sich im neuen Forum zurechtzufinden, wurden die allermeisten Teams erneut abgewertet.
Wieder irgendeine Anpassung an irgendwelche SSW oder SVV oder EWGs.


Das ist mir mal glatt ein Quote wert. Normalerweise ne Signatur, aber die würde zu lang mit dem Bild ;p

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #4 am: 22. März 2004, 23:19:07 »
Zitat von: McFrutti
Zitat von: MacInsider
Was ist Mc ???????????????????


Verschrieben ich Depp ist mir garnicht aufgefallen. :oops:  :oops:  :oops:
Hilfe wer kann das bite ändern


dann bessere es aus du :shock:  :shock:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #5 am: 23. März 2004, 16:17:39 »
wat sagt ihr'n zu meinem neuen avatare?

das war im hallenmasters der euroliga - einem tag nach meinem aussetzer :mrgreen:

da musst ich noch mal alles geben :wink:

MacERich

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #6 am: 23. März 2004, 21:38:10 »
gefällt mir besser als das vorherige :!:

MacHeym

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #7 am: 23. März 2004, 23:04:26 »
He MacKaine, cooles Avatar. Ist echt besser als das vorherige. Man sieht gleich, wer das sagen hat.

@ Zere: is' doch wahr!  :roll:  :lol:

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #8 am: 24. März 2004, 10:49:56 »
cooleer style oder - die krawatte hat die gleiche farbe wie das hemd :)

in bezug auf mode macht dem Mckaine so leicht keiner was vor :lol:

Pietro de Lazio

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #9 am: 24. März 2004, 11:28:21 »
Hi an alle.

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #10 am: 24. März 2004, 11:30:14 »
hi pietro :)

Kessling

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #11 am: 24. März 2004, 11:41:53 »
Mensch MacKaine, Du siehst aus wie ein Model. Wenn Du so doch immer rumlaufen würdest. :?

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #12 am: 24. März 2004, 15:22:35 »
Zitat von: Kessling
Mensch MacKaine, Du siehst aus wie ein Model. Wenn Du so doch immer rumlaufen würdest. :?


har har :P gegen das neue topmodel kess babe natürlich keine chance :wink:

McSchreck

  • Gast
Suuuper
« Antwort #13 am: 24. März 2004, 17:28:34 »
Hallo zusammen!

Habe meinen Nick jetzt mal schottisiert. Damit genug des positiven. Auffgrund der aktuellen Entwicklung wird der Klassenerhalt das einzige Ziel sein, dass event. zu erreichen ist.

Mal sehen, was die Saison so bringt.

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Re: Suuuper
« Antwort #14 am: 24. März 2004, 22:34:22 »
Zitat von: McSchreck
Hallo zusammen!

Habe meinen Nick jetzt mal schottisiert. Damit genug des positiven. Auffgrund der aktuellen Entwicklung wird der Klassenerhalt das einzige Ziel sein, dass event. zu erreichen ist.

Mal sehen, was die Saison so bringt.


..sollte es nicht Mac heissen? :wink:  :wink:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #15 am: 25. März 2004, 20:19:08 »
Hi ihr verrückten Schotten(Iren) :D :
Bin neu hier in Schottland und Spiele mit einem kleinen Klub :D
Namens, Glagow Albion Fc.
Wäre froh wenn ihr mich ein bischen unterstützen würdet, in Sachen FSS-Spiele und in Sachen Leihe.
Wär seine Spieler nicht brauchen kann, könnte sie mir ja leihen, somit sie Stärker werden und Praxsis sammeln.
Schickt mir bitte Angebote für FSS, hab nach dem 8 Zat alles noch frei.

Mfg und gute Saison, auser meinen Gegner in der 3D :)  wünscht Finn MacCool!

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #16 am: 25. März 2004, 21:19:06 »
hi Finn MacCool ,könnte dir diesen Spieler leihen http://www.ksm-soccer.com/spieler1.php?id=660316[/code]. Ist am Tm.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #17 am: 26. März 2004, 18:06:27 »
So - jetzt bin ich auch ein echter Schotte!  :wink:

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #18 am: 26. März 2004, 18:13:23 »
Zitat von: MacKelly
So - jetzt bin ich auch ein echter Schotte!  :wink:


jawohllllllllll
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Scottish Pub
« Antwort #19 am: 26. März 2004, 18:35:04 »
Zitat von: MacKelly
So - jetzt bin ich auch ein echter Schotte!  :wink:


willkommen im Klub, MACkelly !   8)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #20 am: 27. März 2004, 15:13:04 »
Heute morgen war die Bekanntgabe das der Irländische Zweitligist Clonakilty Athletic in großen Finanziellen Schwierigkeiten steckt!Der Verein soll pro Zat ein minus von über 300000KSM$ haben!Der Manager kann es sich auch nicht begreiflich machen das die Spielergehälter auf einmal so auf den Geldbeutel drücken.Auch oder gerade wegen den schlechten Werbegelder die im diesen Jahr noch dazu kommen sieht der Verein ganz schlecht aus.Dazu kommt auch noch der 11000000 KSM$ teure Stadionausbau der noch lange andauert und deswegen gleich drei Tribünen nicht in Gebrauch sind.Da fehlen dann natürlich einige KSM$.Der Manager kündigte an das er deswegen wohl einen seiner Stars verkaufen wird bei gutem Angebot!Vor der Saison sind Spieler im Wert von über 15000000KSM$ gekommen.Er sagte es könnte jeder gehen wenn der preis stimmt, nicht nur wegen dem Geldmangel auch wegen dem schlechten Saisonauftackt.Der Verein hatte es eigendlich vorgehabt in dieser Saison aufzusteigen, aber das ist jetzt mit der schlechten Finanzlage und der weniger berauschenden Form der spieler wohl erstmal kein thema mehr.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

MacHeym

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #21 am: 29. März 2004, 22:42:57 »
So, ich wollte nur sagen: Aufgrund der derzeitigen Tabellenführung gibt Edinburgh an alle Fans (!) Freigetränke nach Wahl (außer Cocktails, wir sind ja Schotten  :D ) aus...

Dann feiert mal schön.  :D

Offline MacInsider

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.322
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #22 am: 29. März 2004, 23:15:01 »
na dann Trinken wir mal einen auf den Winterschläfer :P  :P
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #23 am: 30. März 2004, 08:39:39 »
darf man hier noch rauchen???  :D

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #24 am: 30. März 2004, 08:50:21 »
:lol: der war gut! :lol:

aber wir sind ja nich in irland, also quarz, wat die lunge kann :wink:

hab gestern gehört, das in rilanf jährlich 8.000 menschen an lungenkrebs sterben - deswegen haben die das rauchverbot in öffentlichen stätten (auch pubs) verhängt - die ärmsten werden bald couchpubser!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Scottish Pub
« Antwort #25 am: 30. März 2004, 10:55:59 »
also wie ich die (ländlichen) iren kenne, wird das rauchverbot in den pubs genauso eingehalten wie die sperrstunde um 23 uhr!  :lol:  :lol:

McSchreck

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #26 am: 02. April 2004, 14:45:22 »
Mittags in einem Pub in Schottland. Eine einsame Fliege umkreist ein einsames Bierglas auf der Theke. Ein einsamer Gast verscheucht sie......................................................................................................................................................................................................................die Zeit verrinnt.............................................................................................................................................................................................................................................................................das Glas ist leer. Niemand kam. Ich gehe.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Scottish Pub
« Antwort #27 am: 05. April 2004, 11:47:09 »
MacHeym zahlt ne Runde?

Na klar, bei DEM Saisonstart würde ich das auch tun..... :lol:  8)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Scottish Pub
« Antwort #28 am: 06. April 2004, 10:13:17 »
Ey, MacKaine

Ich weiß es ist noch etwas früh, aber schlürfst einen mit?


Rum Kickers - ja, wir trinken!

MacKaine

  • Gast
Scottish Pub
« Antwort #29 am: 06. April 2004, 10:25:48 »
na klar, gerne doch!

also erzähl - wie sieht's aus mit wien?