yeah to Scotland
wo warste da eigentlich überall?
montag warma zuerst in mauthausen, danach sind wir nach sbg weiter, hotel beziehen. im hotel mal mit "durst löschen" gestartet, dann ab zur videowall auf den einen platz da(den namen vergiss i ständig
)..danach direkt ins shamrock..dann kurz ins lokal danebn...dann irgendwo in eines auf die andere seite der salza..dann weiß ich's net mehr. übrig geblieben sind jedenfalls nur 1 meiner freunde und ich. statt durchzumachen is er um 5.30 dann pennen gegangen, ich hab noch n cafe gesucht, aba war nix offen in der nähe-->auch pennen für 1 stunde.
am nächsten tag war dann haus der natur angesagt, da warma aba ganze 5 mins drin-->cafe, ich hab dort schlaf nachgeholt. am nachmittag dann mirabell-->durst gelöscht *g.
auf dem weg zum hotel sind wir bei einem würstlstandl und beim mäci hängengeblieben, sowie bei einem würstlstandl-->durst löschen
.
dann geduscht, noch ne stunde geschlafn und wieder ab zur videowall-->shamrock und dieses mal um 3 heim *g.
also gesehen hab ich von sbg net viel, abgesehen von der vidiwall und vom shamrock