VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 04. Mai 2006, 09:46:53Zitat von: MacMjöllnir am 04. Mai 2006, 09:00:07naja was heißt beschissen, aber einen elfer hätten se auf jeden fall bekommen müssen!2 auf jeden fall,aber so ist dat halt, stehste unten wirste beschissenund steigst dann deshalb ab, echt zum kotzenDie steigen nicht ab weil sie beschissen wurden, sondern weil sie die Leistung die sie jetzt am Ende gebracht haben nicht die ganze Saison gezeigt haben (noch nichtmal eine halbe Saison, was wohl zum Nichtabstieg dicke gereicht hätte). Ich denke da hat das Mangement mal wieder gepennt (wie in Köln leider so oft) und viel zu lange an einem gescheiterten Trainer festgehalten. Ob der Latour jetzt das gelbe vom Ei ist, weiß ich nicht, aber neuer Wind hat ganz klar lange gefehlt ...
Zitat von: MacMjöllnir am 04. Mai 2006, 09:00:07naja was heißt beschissen, aber einen elfer hätten se auf jeden fall bekommen müssen!2 auf jeden fall,aber so ist dat halt, stehste unten wirste beschissenund steigst dann deshalb ab, echt zum kotzen
naja was heißt beschissen, aber einen elfer hätten se auf jeden fall bekommen müssen!
wer kann beim fc schon fußball spielen?
Zitat von: MacSodaP am 04. Mai 2006, 13:47:07wer kann beim fc schon fußball spielen? na, der Poldi wenigstens, auch wenn er das so zur Mitte der Saison hin vergessen hatte Ich steh dazu, ich bin Poldi Fan ! Ich guck dem gerne zu ! Und Schweini Fan bin ich auch, weil wenn Poldi und Schweini zusammen spielen, da guck ich noch lieber zu (ein Ronaldinho sieht man hier ja leider nicht so oft)Übrigens, hab zwei neue Wellensittiche: Poldi und Schweini
Jo, Poldi wird zur Zeit fitgespritzt
dem springt die dummheit doch schon ausm gesicht....aber zu bayern kann er trotzdem ruhig kommen, schließlich werden aufm feld ja keine matheaufgaben gelöst
Zitat von: ninifee11 am 04. Mai 2006, 14:00:53Jo, Poldi wird zur Zeit fitgespritzt was hat der arme denn?
ottakringer , als wiener keine frage
@lady, was spielt ihr beide denn?