VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lol da ham sich wohl alle von sodas aktivismus taeuschen lassen. is halt nen game was man auf erfolg oder auf spass spielen kann. wenn man sich dem verein verschreibt wie gfr4st oder die veteranen hier dann mag die entscheidung von soda unverstaendlich sein. aber wenn man das game spielt um erfolg zu haben dann spielt mans halt wie soda: 100 spieler um ~90000 gewinn zu machen , nen vereinswechsel zur rechten zeit... soller nach weissrussland gehn kann ich wenigstens endlich wieder **piep** ins forum schreiben
also ich würde nie einen verein übernehmen, der bereits mehrfach meister wurde. wo ist denn da der reiz bitteschön?schade soda, in dieser saison hättest du beweisen können, dass du es als manager drauf hast. naja was soll´s - ist ja nur ein spiel. ich wünsch dir viel glück bei den white russians!
hey, salve mein lieber, alles klar bei dir?das wird bei mir wohl leider nix, wenn mich nicht alles täuscht ist das genau der zeitraum in dem ich meine mündlichen abiprüfungen habe
Vorschlag von mir, treffen wir uns heute alle so gegen 20 Uhr in PUB da können wir alle einen nehmen, wer ist dabei ?1 Mc Frutti
Zitat von: MacMjöllnir am 26. April 2006, 18:57:30hey, salve mein lieber, alles klar bei dir?das wird bei mir wohl leider nix, wenn mich nicht alles täuscht ist das genau der zeitraum in dem ich meine mündlichen abiprüfungen habe mir geht s ganz gut nur gestresst und dir?schade! wär bestimmt richtig geil geworden!!! da hätten wir uns auch leichter gefunden das sind nicht soviele leute "hoffe ich" und du bekommst keinen sonnenbrant!!das mit der prüfung ist scheisse frag doch mal ob man die verlegen kann!!^^
so 20 Uhr noch weitere Schotten zur Pokalrunde da?
naja, ob ich jemals nochal hoch komme iss auch sone frage... mal schauen, ich hoff ja auf meine neuverpflichtung im sturm. hat aber auch noch nicht so eingeschlagen bisher...
so also was machen wir ? was darf ich euch anbieten ??? irgendwelche wünsche ? cocktails oder doch nur bier ?naja ich gewinn doch heute abend oder ?
für den MacFrutti gibts einmal seinen "weißen Spritzer" *loool* Gut das ich ned zweideutg denke^^und für MacMjöllnir ... meinen aller liebsten hier ^^ hahahaha.... gibts ein Bierchen ....hab leider vergessen wer des war aber hat 130 stärkepunkte weniger oder so .... glaub ich ...