VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacUli am 14. April 2006, 00:17:29Joja. Viel Spaß hier. Komm doch einfach ganz rüber! Eine Lady is zu wenig für so viele Schotten... Wo ist sie über haupt hin die Lady of Macsoc.MfG Uliin frankreich in Urlaub,brauchst dich net so sehr schämen,da ich dich als ihre UV so abgezogen habe
Joja. Viel Spaß hier. Komm doch einfach ganz rüber! Eine Lady is zu wenig für so viele Schotten... Wo ist sie über haupt hin die Lady of Macsoc.MfG Uli
hey nini, du mal wieder hier? ich bin ja hin und weg
Und, spielst du irgendein Turnier oder hattest du heute normal FSS ? Ist gut gelaufen ?
mensch soda, so ein mist dass ich verloren hab im pokal...war net da und hatte nur die 100% ligaeinstellun drin sonst hätt ich gewonnen
Zitat von: MacMjöllnir am 17. April 2006, 21:55:15mensch soda, so ein mist dass ich verloren hab im pokal...war net da und hatte nur die 100% ligaeinstellun drin sonst hätt ich gewonnen @mjölli ich bin auch normal 100% gegangen,aber irgendwann musste ich ja auch mal in die 2te runde kommen....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
so, hab mal bei versus angefragt wegn ner schottland statistik - und sie is schon da
hier war ich auch schon lange nicht mehr, wie schauts aus oh schotten?
drin bleiben werd ich wohl auch ohne probs