Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 688087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2070 am: 27. März 2006, 19:16:03 »
War bestimmt nur nen kleiner Ghandy-Anfall von Mjöllnir oder etwa das Bier :gruebel: ????

Aber ich denke mir, lieber von seiner Frau gerufen werden als von seiner Mama :rofl: :rofl: :rofl:

Und für den Spruch gönne ich mir noch nen kleines Wochenendabschlussbierchen, Prost! :bia:

Gruß MacHaFaFa

war natürlich nur n'joke und das wochenendbierchen geht auf mich;)
oh ich trink grad auch noch eins :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2071 am: 27. März 2006, 19:58:20 »
mjölli mäßige dich mal ein wenig,
du pöser pöser bubi tu  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2072 am: 27. März 2006, 20:18:34 »
alles klar, aber den konnte ich  mir einfach nicht verkneifen :lach:

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #2073 am: 27. März 2006, 20:37:32 »
Ich trinke jetzt noch nen Wochenanfangbierchen und :lach: :lach: noch immer über den "F....nlegger ähh F.....knecht" Spruch.

;) ;) ;)

Bis zum nächsten Ruf meiner Frau, oh da ruft sie schon.... ich muss, ciao!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2074 am: 27. März 2006, 20:44:46 »
hrhrhr, ich trink auch noch einen und "muss" wohl selber gleich :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2075 am: 27. März 2006, 21:21:47 »
lol, ihr beiden Pantoffelhelden  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2076 am: 27. März 2006, 21:29:24 »
aber ich bin wenigstens betrunken, hahaha

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2077 am: 28. März 2006, 11:20:48 »
super, mjölli ist ein pöbelnder betrunkener Asi,
bist du jetzt Fortuna (Köln) Fan????  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2078 am: 28. März 2006, 11:49:31 »
Die EWS ist in vollem Gange  :eek: :eek: :eek:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacFrikandel

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2079 am: 28. März 2006, 13:08:40 »
Slainte,

Schottland ist wohl schon durch. Soweit ich das bisher bei meinem Kader gesehen habe, ist meine Seniorentruppe wohl nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen   ;D.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2080 am: 28. März 2006, 14:59:32 »
JO, EWS IST DURCH!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

123-power

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2081 am: 28. März 2006, 19:40:48 »
Ich suche FSS-Gegner...
Wer mir bisschen finanziell helfen möchte läd mich grad ein ;)
Vielen Dank!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2082 am: 28. März 2006, 20:04:33 »
http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=28425.0
bitte noch abstimmen für mein team, wer es noch nicht gemacht hat

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2083 am: 28. März 2006, 22:39:35 »
http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=28425.0
bitte noch abstimmen für mein team, wer es noch nicht gemacht hat

wieso?  :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2084 am: 28. März 2006, 22:53:12 »
weil schotten supportet gehören!

ne, weil ich den aufstieg gepackt habe,
das UnitedIsland Turnier gewonnen habe und dazu noch das Braveheartsturnier geholt habe
und neue Leute nach Schottland geholt habe!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #2085 am: 29. März 2006, 07:58:56 »
muaha, selbstbeweihräucherung :P
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacStingray

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2086 am: 29. März 2006, 09:26:05 »
weil schotten supportet gehören!

ne, weil ich den aufstieg gepackt habe,
das UnitedIsland Turnier gewonnen habe und dazu noch das Braveheartsturnier geholt habe
und neue Leute nach Schottland geholt habe!

Du bist ja ein richtiger Held!  :rofl:
Oh man ...  :schaf:
Und wenn Du jetzt am Ende der kommenden Saison auf dem 12.en Platz stehst,
dann stell ich Dir nen Schrein auf, den dann alle KSM'ler anbeten dürfen!  :flehan:
Cowdenbeath ... ohmmmmm ...
So eine Selbstverherrlichung!  :wall:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2087 am: 29. März 2006, 13:29:26 »
ich hätte jeden anderen Schotten auch gelobt,
wenn er im Finale gestanden hätte!!!

Loyality to all Bravehearts!!!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacStingray

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2088 am: 29. März 2006, 14:32:51 »
Ich glaube, Du begreifst überhaupt nicht,
was ich ausdrücken möchte.
In welchem Verhältnis stehen denn Dein Aufstieg und irgendwelche
Freundschaftsspiel-Turnier-Siege zu einem internationalem Titel,
einer Meisterschaft in der höchsten Spielklasse oder einem Pokalsieg??
Das ist doch ein Lacher und kann nicht Dein Ernst sein!!
In der "Vorrunde" zu dieser Wahl standen zwei schottische Teams.
Welches von beiden war da erfolgreicher??
Wer am besten flamt, der gewinnt nen Titel zum Team des Jahres?
Loyalität verstehe ich anders! Gerade als Aushängeschild eines
Länderforums erwarte ich mehr als sich in den Vordergrund zu rücken!
Objektivität ist da ein wenig mehr gefragt! Einen gewissen Respekt
verschafft man sich nicht mit Postings, die überwiegend aus Spam bestehen!
Wofür soll ich einen im Grunde genommen weniger erfolgreichen Verein loben,
wenn sich andere Vereine bedeutend mehr für einen Titel zum "Team des Jahres"
qualifizieren! Absoluter Blödsinn. Nur weil da steht: Seid loyal zu Team xy aus Land xy?
Ne! Sorry! Für mich hatten andere Manager kein L auf Ihren fahnen stehen!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Scottish Pub
« Antwort #2089 am: 29. März 2006, 14:58:46 »
@sting,
mit Sicherheit haben es der CC-Cup und EC-Cup-Sieger mehr verdient als ich,
da hast du mit Sicherheit Recht und ich gönne es Ihnen auch.
Dennoch kann ich doch um Eure Stimmen bitten, oder nicht?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #2090 am: 29. März 2006, 16:35:10 »
@MacStingray:

Sicher sind Meisterschaftstitel, Europacupsiege oder Pokalsiege höher zu bewerten als Aufstiege. Dies ist aber eine Umfrage im Forum, das heißt es Stimmen Mitglieder des Forums ab, nicht Kersten, Mario oder sonst wer..... InGame.

Will damit sagen, es gehört auch eine gewisse Präsenz im Forum und natürlich eine kleine Lobby dazu um Unterstützung für so eine Wahl zu bekommen! Da ich Schotte bin und einen Schotten wählen wollte, ist meine Wahl an Soda gegangen, weil er in den letzten Monaten seitdem ich bei KSM bin, mit der Einzige war, der hier anwesend war. Von Dir habe ich bis vor kurzem noch nichts hier im Forum gehört bzw. gelesen und dann soll ich für Dich abstimmen? Kenne Dich doch überhaupt nicht!!

Des weiteren finde ich den Erfolg von Soda anerkennenswert, dass er erstens den Aufstieg aus einer der härtesten 2. Liga bei KSM in die wohl härteste 1. Liga gschafft hat und wenn kannst Du ihm ja nächste Saison zeigen, wer der bessere Schotte ist!

Zweitens sind FSS-Turniere auch ein beachtlicher Erfolg, vor allen Dingen das United Island Turnier!!! Könnest ja auch mal versuchen dieses zu gewinnen!!!!

Drittens ist er ein loyaler Moderator bzw. Forenmitglied und bietet jedem Hilfe an, wenn man diese benötigt, passt zwar besser zum User des Jahres aber das spielt auch hier eine Rolle mit.

Bei der nächsten Wahl kannste Dich ja besser um Unterstützung bemühen und Dich vielleicht hier mal öfter blicken lassen!

Gruß MacHaFaFa
« Letzte Änderung: 29. März 2006, 16:36:15 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Scottish Pub
« Antwort #2091 am: 29. März 2006, 17:35:38 »
möchte hier jez auch mal mitquatschen. gleich vorweg @ soda(und alle anderen): is net persönlich, nur meine meinung ;).

1.) forumpräsenz als kriterium is ok. hilfeleistung ebenso. das argument "guter mod" imo nicht. andere teilnehmer der wahl sind keine mod's und können dementsprechend gar keine "pluspunkte" sammeln.

2.) loyalität innerhalb der länder schön und gut. aba rein deswegen eine stimme an einen länderkollegen verschenken? hat nix mit wahl zum user des jahres zu tun.

3.) fss-turniere. jo, n netter erfolg neben den pflichtspielen. ernstlich als erfolg zähle ich sowas aber nicht.

4.) eigenwerbung, um stimmen zu bekommen. wer's will, soll's machen. ich finde, dass hier jeder user wählen soll, wie es für ihn richtig scheint, ohne irgendwie beeinflusst zu werden. wir sind ja keine politiker ^^.

5.) titel zählen für mich sehr wohl als argument, zumindest meister, pokalsieger, int. sieger und aufsteiger aus den 2. ligen. und wenn einer als 2.ligist z.b. mit einer eher mittelmäßigen mannschaft den aufstieg schafft und in liga 1 die stärkste mannschaft den titel holt, würde - wenn man nur das betrachtet - den 2. ligisten wählen, da er die schwerere aufgabe erfüllt hat.


irgendwas war da noch im hinterstübchen, fällt ma aba atm net ein.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacStingray

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2092 am: 29. März 2006, 17:55:12 »
@MacStingray:

Sicher sind Meisterschaftstitel, Europacupsiege oder Pokalsiege höher zu bewerten als Aufstiege. Dies ist aber eine Umfrage im Forum, das heißt es Stimmen Mitglieder des Forums ab, nicht Kersten, Mario oder sonst wer..... InGame.

Will damit sagen, es gehört auch eine gewisse Präsenz im Forum und natürlich eine kleine Lobby dazu um Unterstützung für so eine Wahl zu bekommen! Da ich Schotte bin und einen Schotten wählen wollte, ist meine Wahl an Soda gegangen, weil er in den letzten Monaten seitdem ich bei KSM bin, mit der Einzige war, der hier anwesend war. Von Dir habe ich bis vor kurzem noch nichts hier im Forum gehört bzw. gelesen und dann soll ich für Dich abstimmen? Kenne Dich doch überhaupt nicht!!

Des weiteren finde ich den Erfolg von Soda anerkennenswert, dass er erstens den Aufstieg aus einer der härtesten 2. Liga bei KSM in die wohl härteste 1. Liga gschafft hat und wenn kannst Du ihm ja nächste Saison zeigen, wer der bessere Schotte ist!

Zweitens sind FSS-Turniere auch ein beachtlicher Erfolg, vor allen Dingen das United Island Turnier!!! Könnest ja auch mal versuchen dieses zu gewinnen!!!!

Drittens ist er ein loyaler Moderator bzw. Forenmitglied und bietet jedem Hilfe an, wenn man diese benötigt, passt zwar besser zum User des Jahres aber das spielt auch hier eine Rolle mit.

Bei der nächsten Wahl kannste Dich ja besser um Unterstützung bemühen und Dich vielleicht hier mal öfter blicken lassen!

Gruß MacHaFaFa

Eines vorweg ... von Hansa-Fan zu Hansa-Fan ... Du kennst mich nicht.
Das mag sein. Dazu frage ich Dich, wie lange Du schon hier im Game bist?
Wie lange bist Du also hier im Forum unterwegs?
Ich bin mit meinen Rovers hier schon ne Weile länger unterwegs,
um einige Dinge etwas anders bewerten zu können!
Ich sage es auch Dir nocheinmal: Ich muss hier niemandem mehr etwas beweisen!
Vor langer Zeit gab es mal ein Forum, da machte es noch Spass.
Wie Du ja sicher weist, ist das KSM-Forum schon einmal umgezogen!
Diese Plattform hier, ist noch jüngeren Datums.
Auf jeden Fall gab es mal, im alten Forum, eine Community,
die sich auch so nennen konnte. Was hier schon seit längerer
Zeit abgeht, ist diesen Begriffes nicht mehr wert!
Dieser Zeit trauere ich schon lange nach!
Und wenn Du nichts über mich liest, ist es doch nur ein Armutszeugnis fr Dich.
Ich poste regelmäßig in diversen Foren. Manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger!
Ich werde jetzt aber alles andere tun, und mich hier vor Dir zu rechtfertigen!

Ich werde auch nicht versuchen, an irgendwelchen FSS-Turnieren teilzunehmen!
Ich versuche lieber im internationalen Vergleich meine Loorbeeren zu holen!
So erst kürzlich geschehen ... Da habe ich leider keine Zeit für FSS.  ;)
Bitte dies zu beachten! Aber das kannst Du ja nicht wissen. Wie auch?
Nullkommanull posts von Dir im entsprechendem Thread in Schottland!
Erst informieren, dann irgend etwas in den Raum stellen!

Umsomehr ich über diese Dikussion nachdenke, umsomehr muss ich gestehen,
dass wir schon soweit gekommen sind, überhaupt darüber zu diskutieren!
Alles nur blablabla ... :schaf:

MacStingray

  • Gast
Re: Scottish Pub
« Antwort #2093 am: 29. März 2006, 17:57:20 »
möchte hier jez auch mal mitquatschen. gleich vorweg @ soda(und alle anderen): is net persönlich, nur meine meinung ;).

1.) forumpräsenz als kriterium is ok. hilfeleistung ebenso. das argument "guter mod" imo nicht. andere teilnehmer der wahl sind keine mod's und können dementsprechend gar keine "pluspunkte" sammeln.

2.) loyalität innerhalb der länder schön und gut. aba rein deswegen eine stimme an einen länderkollegen verschenken? hat nix mit wahl zum user des jahres zu tun.

3.) fss-turniere. jo, n netter erfolg neben den pflichtspielen. ernstlich als erfolg zähle ich sowas aber nicht.

4.) eigenwerbung, um stimmen zu bekommen. wer's will, soll's machen. ich finde, dass hier jeder user wählen soll, wie es für ihn richtig scheint, ohne irgendwie beeinflusst zu werden. wir sind ja keine politiker ^^.

5.) titel zählen für mich sehr wohl als argument, zumindest meister, pokalsieger, int. sieger und aufsteiger aus den 2. ligen. und wenn einer als 2.ligist z.b. mit einer eher mittelmäßigen mannschaft den aufstieg schafft und in liga 1 die stärkste mannschaft den titel holt, würde - wenn man nur das betrachtet - den 2. ligisten wählen, da er die schwerere aufgabe erfüllt hat.


irgendwas war da noch im hinterstübchen, fällt ma aba atm net ein.

Danke ... Du hast es erfasst!

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #2094 am: 29. März 2006, 21:33:59 »
Eines vorweg... von Hansa-Fan zu Hansa-Fan.... Hansa hat verloren ......  ;( zum kotzen!!!
Du kennst mich auch nicht und dabei wird es wohl auch bleiben, da ich in den nächsten Saisons wohl auch nicht in den besagten Thread schreiben werde, wie auch, als Drittligist der sich im Aufbau befindet?

Hätte diesen Thread aber beachten sollen, habe ich übersehen, sorry dafür!

Aber warum habe ich meinen Senf dazugegeben und so einen "alten Hasen" wie Dir an den Karren gepi...?? Weil Du Dich hier im Forum über Deine Nichtwahl beschwerst, was für mich aber absolut unverständlich ist, denn Du hast von den besagten Titeln ebenfalls keinen gewonnen!! Du klangst wie Guido Westerwelle nach einer Bundestagswahl: "Warum habt ihr mich denn nicht gewählt, bin doch schon so lange dabei und so ein toller Typ!", aber mein Hauptgrund war der Futterneid, gönnst es nicht mal einem anderen Schotten :nein:

Nun zum Fourm: Wenn Du alten Zeiten nachtrauerst, ist das echt schade, richte den Blick doch mal nach vorne und versuche doch selber das Forum zu verbessern, anstatt zu meckern! :/

Sicher bin ich erst seit letzter Saison bei diesem Spiel, ist das aber was Negatives oder was Schlechtes???? Ich denke nicht und ich kann sehr wohl schon ein Urteil über das Spiel sowie das Forum geben und wie ich es bisher kennengelernt habe, finde ich es recht gut, habe aber natürlich keinen Vergleich!!! Sorry dafür!

So das war`s von mir, wollte mich nicht so krass äußern und hätte mich auch besser informieren können, bin nur über Deine Einstellung zu Mitspielern enttäuscht gewesen bzw. immernoch!

Trotzdem erkenne ich auch Deine Leistungen im EC an (Finale ist schon nicht schlecht), wünsche Dir für die nächste Saison viel Erfolg in der Meisterschaft und natürlich im Pokal!

Und meine Stimme gebe ich niemanden weil er dafür wirbt sondern weil ich der Meinung bin er hat meine Stimme verdient, ist so und wird immer so bleiben, damit ist mein Teil der Diskussion beendet!

Gruß MacHaFaFa
« Letzte Änderung: 30. März 2006, 11:39:29 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2095 am: 31. März 2006, 08:57:30 »
Macht´s gut ihr Schotten! Ein letztes Guinness für Euch alle geht noch auf meine Runde. :bia:
Es war eine sehr schöne Zeit hier.

Ab sofort bin ich Manager von FC Slovan Plzen in der 2A in Tschechien.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal zu einem Freundschaftsspielchen treffen.

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #2096 am: 31. März 2006, 09:44:05 »
Wünsche Dir viel Erfolg in Deinem neuen Wahlland!!

:bia: :bia: :bia: :bia: Lass es Dir schmecken :)

Gruß MacHaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Scottish Pub
« Antwort #2097 am: 31. März 2006, 11:10:41 »
Macht´s gut ihr Schotten! Ein letztes Guinness für Euch alle geht noch auf meine Runde. :bia:
Es war eine sehr schöne Zeit hier.

Ab sofort bin ich Manager von FC Slovan Plzen in der 2A in Tschechien.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal zu einem Freundschaftsspielchen treffen.

Alles gute Kelly
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Scottish Pub
« Antwort #2098 am: 31. März 2006, 11:39:40 »
Alles gute in der neuen Heimat und viel Erfolg mit deinem neuen Team in Tschechien!!!!

Gruß MacHaFaCh!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Scottish Pub
« Antwort #2099 am: 31. März 2006, 12:14:06 »
so leute, ich melde mich dann auch mal wieder in schottland zurück  :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++