VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ey, die saison is noch nich vorbei - also mal ganz ruhig mit irgend welchen wechselgeruechten! erstmal warten wir auf den 1. titel fuer schottland international und dann weiter schaun, frutti also, sind meine Celtics wieder 2B-Meister oder was?
schlimm ist aber das mein kumpel, INSIDER, mit den cove r. wieder in liga zwei muss, der war mal meister bei uns, puhh was für eine saison für ihn
was?
´ha ha ha ha ha ...juchuuuu ... hab meinen 7. platz vor Uli gerettet ... *save* *im kreis tanz* Darauf geb ich erstmal eine runde aus ich weiß ich weiß ... nur 7. aber bin i stolz drauf
prost! aber sind die Celtics nun meister in der 2B oder was?
ich weiß ,dass meine einstellung gut ist so langsam hab ich ja auch verstanden wie meine Jungs rangenommen werden wollen *haha*
wie war des noch gleich ... des wüsstest gerne ich verrat doch meine tricks nicht ... aber eins sei gesagt ...weibliche trianer haben gewisse reize die männliche nicht haben ... es sei denn eure spieler isnd schwul achja wie war des noch gleich auf die gewissen reize kann man ja bei dem guten MacGfr4st verweisen *lach*
tja deine vereins eigenen paparazzi haben versagt ... ich bin enttäuscht ...dabei wurden ihnen so viele möglichkeiten geboten ...