VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bist raus mit deinem 2:2 denn es steht nun 3:1 für milan :(tut mir ja leid frutti
alle schon verheiratet ... was isn das =? hab ich irgendwann mal was verpassst???also neeeee ... ich brauch überhaupt erst mal wieder nen freund bevor ich an so was denken kann ^^ ... wer weiß was samstag passiert
gut das ich bis jetzt erst ein einziges mal einen gedanken daran verschwendet habe und so intelligent war nicht wieter darüber nachzudenken das wäre nicht gut gekommen
joaaaa wenn man sich im guten trennt löl wnn ich mir überleg des mein ex mir nach 1 jahr seine neue aufn hals hetzt .... ^^ .... haha ... na nu hat Milan 4:1 gewonnen :( das ist tarurig
So, ich werd dann auch mal wieder abhauen. Hab noch einige Dinge für die Schule zu erledigen. Und das mit meinem alkoholisierten brummschädel Also, machts gut. Bis dann.Und übertreibts nicht mit dem Whiskey