VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey schotten, ich werde in kürze zu euch kommen, und zwar in die liga 3a!also auf baldige duelle!
gut gut, dann is der aufstiegskampf nächste saison net noch schwerer als er ohnehin schon is ^^
Zitat von: MacGfr4st am 20. Februar 2006, 17:47:57gut gut, dann is der aufstiegskampf nächste saison net noch schwerer als er ohnehin schon is ^^willst also gleich in die erste Liga durchstarten freue mich sehr auf superbj2004 und ulidann blüht die 3a vielleicht auch so auf wie die 3b
Nein die 3b ist mir nicht zu stark. Es kann halt sein das ich noch ein, zwei, drei überredet bekomme und dann wirds halt eng inner b. Also gehts in die a.
Nein die 3b ist mir nicht zu stark. Es kann halt sein das ich noch ein, zwei, drei überredet bekomme und dann wirds halt eng inner b. Also gehts in die a. MfG Uli
Und in der 3A ist die hübsche SoccerLady
Zitat von: MacSodaP am 20. Februar 2006, 23:18:42Und in der 3A ist die hübsche SoccerLady na das is doch der hauptgrund
Zitat von: Mac superbj am 21. Februar 2006, 01:10:56Zitat von: MacSodaP am 20. Februar 2006, 23:18:42Und in der 3A ist die hübsche SoccerLady na das is doch der hauptgrund ja natürlich Gibts nen besseren Grund als ne Frau Deswegen bin ich doch da ... damit die 3 A mal bissl voller wird achja ... danke Soda
merci
Zitat von: MacSuperbj am 22. Februar 2006, 17:43:17merci höh? ich glaub der frutti meinte mich