VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja ich drücke dir jedenfalls die Daumen und auf eine erfolgreiche Saison
Klasse , direkt Punkte liegen lassen . 10 Minute rote Karte weil er ne blutgrätsche auspackt . Trotzdem noch Kampfgeist gezeigt und noch ein 1:1 rausgeholt
Ja aber wechselt der Typ und legt gleich mit mit 150 oder 120% mit hart einsteigen los .... dorfliga Bolzen
Zitat von: MacBluePerry am 11. Juni 2017, 00:06:18Ja aber wechselt der Typ und legt gleich mit mit 150 oder 120% mit hart einsteigen los .... dorfliga BolzenStupide KI halt...
yeah BluePerry, auf unseren ersten Sieg
So .... Gegner 4:0 aus dem heimischen Stadion geprügelt
Zitat von: MacBluePerry am 24. Juni 2017, 21:16:50So .... Gegner 4:0 aus dem heimischen Stadion geprügelt Du wirst ja noch richtig erfolgreich.
Aufsteigen sollte für dich ja kein Problem sein
Gangster-Kodex sozusagen ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 01. August 2017, 11:12:32Gangster-Kodex sozusagen ^^ Die Wut hat er an Lusi und allen unseren Autos (inkl. meines Hubschraubers) mehrfach ausgelassen!
Zitat von: Irli am 01. August 2017, 11:15:36Zitat von: 0815-Mulle am 01. August 2017, 11:12:32Gangster-Kodex sozusagen ^^ Die Wut hat er an Lusi und allen unseren Autos (inkl. meines Hubschraubers) mehrfach ausgelassen! Was ?!
So eine Art "Falling Down – Ein ganz normaler Tag"