VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nächste Saison möchte ich gerne Bluerock aus dem Pokal kegeln
Moin!
Grüß Dich, Schwede. Noch bin ich am Hadern wegen einem Wiedereinstieg....aber ich musste wenigstens mal schauen, was hier alles so abgegangen ist in letzter Zeit.
Zitat von: MacBluePerry am 17. Dezember 2016, 14:55:57Nächste Saison möchte ich gerne Bluerock aus dem Pokal kegelndas größte problem dazu is wohl die losfee...
Ich wünsche allen eine superschöne Saison Zitat von: MacGfr4st am 17. Dezember 2016, 19:40:56Zitat von: MacBluePerry am 17. Dezember 2016, 14:55:57Nächste Saison möchte ich gerne Bluerock aus dem Pokal kegelndas größte problem dazu is wohl die losfee...Von wat träumst du nachts so, Perry?
Ich hab auch gleich die komplett erfolgsorientierte Variante genommen
Man muss ja große Ziele haben Ich finde diese neue sponsorregelung klasse Bringt ne menge Motivation...Ich hab auch gleich die komplett erfolgsorientierte Variante genommen