VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso passen die nicht? Wer sagt denn dass wir kämpfen wollen?Vielleicht wollen wir nur chillen und gemütlich einen rauchen?
für mich auch alle zu teuer Hast du einen entdeckt für den du bieten wirst?
Zitat von: Nugget am 27. Juni 2016, 21:21:58für mich auch alle zu teuer Hast du einen entdeckt für den du bieten wirst?der zweite is schon ganz gut, von den skills her noch einiges möglich...bin mal gespannt, wieviel leute da mitbieten...
Kaum ist Nugget im Urlaub, läufts bei den Kings Aufstiegsaspirant
Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2016, 11:17:42Kaum ist Nugget im Urlaub, läufts bei den Kings Aufstiegsaspirant ach was, der Aufstiegstrend war ja wohl schon vorher zu erkennen Zudem hab ich dem Assistenztrainer die wichtigsten Infos durchgegeben
Zitat von: Nugget am 05. Juli 2016, 14:24:08Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2016, 11:17:42Kaum ist Nugget im Urlaub, läufts bei den Kings Aufstiegsaspirant ach was, der Aufstiegstrend war ja wohl schon vorher zu erkennen Zudem hab ich dem Assistenztrainer die wichtigsten Infos durchgegeben Die einzige Info, die du doch durchgegeben hast war doch die, dass der Schnaps im obersten Regal steht.
Zitat von: Nugget am 05. Juli 2016, 14:24:08Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2016, 11:17:42Kaum ist Nugget im Urlaub, läufts bei den Kings Aufstiegsaspirant ach was, der Aufstiegstrend war ja wohl schon vorher zu erkennen Zudem hab ich dem Assistenztrainer die wichtigsten Infos durchgegeben Den würd ich befördern und mich an die Theke setzen
Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2016, 15:25:11Zitat von: Nugget am 05. Juli 2016, 14:24:08Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2016, 11:17:42Kaum ist Nugget im Urlaub, läufts bei den Kings Aufstiegsaspirant ach was, der Aufstiegstrend war ja wohl schon vorher zu erkennen Zudem hab ich dem Assistenztrainer die wichtigsten Infos durchgegeben Den würd ich befördern und mich an die Theke setzen Kannst doch als Spieler/Assistenz-Trainer arbeiten. Bist eben der, der am Spielfeldrand sitzt und ein Bier nach dem anderen kippt.. bis der Trainer aufeinmal sagt "Junge, kannst du spielen? Wir brauchen dich!!"
Zitat von: MacEclipse am 05. Juli 2016, 19:33:59Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2016, 15:25:11Zitat von: Nugget am 05. Juli 2016, 14:24:08Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2016, 11:17:42Kaum ist Nugget im Urlaub, läufts bei den Kings Aufstiegsaspirant ach was, der Aufstiegstrend war ja wohl schon vorher zu erkennen Zudem hab ich dem Assistenztrainer die wichtigsten Infos durchgegeben Den würd ich befördern und mich an die Theke setzen Kannst doch als Spieler/Assistenz-Trainer arbeiten. Bist eben der, der am Spielfeldrand sitzt und ein Bier nach dem anderen kippt.. bis der Trainer aufeinmal sagt "Junge, kannst du spielen? Wir brauchen dich!!" Kreisligafußball at its Best.
Zitat von: MacEclipse am 05. Juli 2016, 19:33:59Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2016, 15:25:11Zitat von: Nugget am 05. Juli 2016, 14:24:08Zitat von: Logan MacGrizu am 05. Juli 2016, 11:17:42Kaum ist Nugget im Urlaub, läufts bei den Kings Aufstiegsaspirant ach was, der Aufstiegstrend war ja wohl schon vorher zu erkennen Zudem hab ich dem Assistenztrainer die wichtigsten Infos durchgegeben Den würd ich befördern und mich an die Theke setzen Kannst doch als Spieler/Assistenz-Trainer arbeiten. Bist eben der, der am Spielfeldrand sitzt und ein Bier nach dem anderen kippt.. bis der Trainer aufeinmal sagt "Junge, kannst du spielen? Wir brauchen dich!!" So sieht das aktuell auch aus, wenn ich auf den Platz laufe, nur die Nummer ist mir Schnuppe