VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacGfr4st am 06. Juni 2016, 11:28:22wtf Wechsel zum Erfeind, Preston Stars, thomson wollte wohl einen Neuanfang
wtf
Ist auf jeden Fall ein toller Club, der schnell einen Nachfolger präsentieren wird.
Zitat von: Mikk am 06. Juni 2016, 13:31:10Ist auf jeden Fall ein toller Club, der schnell einen Nachfolger präsentieren wird.Das ja, wird nur die Frage sein wer es wird
Zitat von: Logan MacGrizu am 06. Juni 2016, 13:43:30Zitat von: Mikk am 06. Juni 2016, 13:31:10Ist auf jeden Fall ein toller Club, der schnell einen Nachfolger präsentieren wird.Das ja, wird nur die Frage sein wer es wird Mikk
ohne rücksprache mit seinem managermentor bin ja mal sehr gespannt, wer hier her kommt...
Zitat von: MacSuperbj am 06. Juni 2016, 18:52:50wtf läuft....
wen soll ich denn jetz als erzfeind nehmen
Dat is allerdings ne gute alternative da muss ich aber erst noch mal unser erstes internationales duell abwarten
die hauptrunde erreichst du doch eh net
nuggi, wieso bekomm ich keine antwort auf meine pm?
nur am saufen