VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikk am 23. Mai 2016, 13:54:54Hallo Dicker... Servus Mikk, aber Dicker stimmt nicht
Hallo Dicker...
Zitat von: Logan MacGrizu am 23. Mai 2016, 14:07:06Zitat von: Mikk am 23. Mai 2016, 13:54:54Hallo Dicker... Servus Mikk, aber Dicker stimmt nicht hallo lügenbold
Welcome Back
Zitat von: Nugget am 23. Mai 2016, 16:51:51Welcome Back Servus Nugget, was machst du denn hier??Freut mich, drück dir die Daumen zum Klassenerhalt
Jesses, da kriechens alle wieder zurück.. Willkommen zuhause ihr beiden.
Den Union Jack im Profil und dann einen schottischen Verein coachen? Böses Ding....
Zitat von: Mikk am 23. Mai 2016, 22:02:55Den Union Jack im Profil und dann einen schottischen Verein coachen? Böses Ding.... well, Schottland ist nunmal noch nicht unabhängig Ich zolle der Queen nur meinen Respekt Als königlicher Verein gehört sich das
Zitat von: Nugget am 23. Mai 2016, 22:16:19Zitat von: Mikk am 23. Mai 2016, 22:02:55Den Union Jack im Profil und dann einen schottischen Verein coachen? Böses Ding.... well, Schottland ist nunmal noch nicht unabhängig Ich zolle der Queen nur meinen Respekt Als königlicher Verein gehört sich das Ein königstreuer? Pah! Time for Revolution!!
Wann bist du dir schon sicher??
Zitat von: Logan MacGrizu am 30. Mai 2016, 09:43:27Wann bist du dir schon sicher?? Wenn's darum geht ob man ohne Bier (über)leben kann.
diese saison gab es verdammt viel punktabzüge in der ksm welt prominentestes bsp ist everton in england, die dadurch die meisterschaft vergeigt haben
nächste Frage:Ist es überhaupt möglich als nicht PA-User finanzielle mit einem PA-User mitzuhalten? Ich beziehe mich hier vor allem auf die Entwicklung/das Training der jungen Spieler
Zitat von: Nugget am 02. Juni 2016, 12:37:03nächste Frage:Ist es überhaupt möglich als nicht PA-User finanzielle mit einem PA-User mitzuhalten? Ich beziehe mich hier vor allem auf die Entwicklung/das Training der jungen Spieler In der Spitze sicher nicht. Du trainierst halt gut 12 Skillpunkte pro Spieler weniger in einer Saison. Macht bei nem 13 jährigen also knapp 50 Skills aus bis er 17 ist. Zudem fehlen dir die Trainingslager..
Zitat von: Le Fiorin am 18. Mai 2016, 09:50:40Ja die Noten spielen schon eine Rolle. Allerdings wenn du den Kader nicht zu groß hälst und den Spielern anständig Minuten gibst, bringt das mehr als Noten. Noten bringen ja auch nur was, wenn die Spieler n guten 2er Schnitt haben. Den schaffst du aber auch mit 50% Spielen in der 3. Liga kaum. Da kannst auch 80 in der zweiten geben. Und in den relevanten Spielen gegen den Abstieg halt mal 100. Wirst sehen, das auch gegen stärkere Gegner die ein oder andere Überraschung rauskommt.Das ist wiederum wahr :Respekt:Dann sollte ich mir das ganze nochmals gut überlegen Vielen Dank für den Tipp
Ja die Noten spielen schon eine Rolle. Allerdings wenn du den Kader nicht zu groß hälst und den Spielern anständig Minuten gibst, bringt das mehr als Noten. Noten bringen ja auch nur was, wenn die Spieler n guten 2er Schnitt haben. Den schaffst du aber auch mit 50% Spielen in der 3. Liga kaum. Da kannst auch 80 in der zweiten geben. Und in den relevanten Spielen gegen den Abstieg halt mal 100. Wirst sehen, das auch gegen stärkere Gegner die ein oder andere Überraschung rauskommt.
Zitat von: Nugget am 18. Mai 2016, 16:44:01Zitat von: Le Fiorin am 18. Mai 2016, 09:50:40Ja die Noten spielen schon eine Rolle. Allerdings wenn du den Kader nicht zu groß hälst und den Spielern anständig Minuten gibst, bringt das mehr als Noten. Noten bringen ja auch nur was, wenn die Spieler n guten 2er Schnitt haben. Den schaffst du aber auch mit 50% Spielen in der 3. Liga kaum. Da kannst auch 80 in der zweiten geben. Und in den relevanten Spielen gegen den Abstieg halt mal 100. Wirst sehen, das auch gegen stärkere Gegner die ein oder andere Überraschung rauskommt.Das ist wiederum wahr :Respekt:Dann sollte ich mir das ganze nochmals gut überlegen Vielen Dank für den Tipp Glückwunsch zum Klassenerhalt!
wtf