Ja? Kein Bock mehr auf Stirling, bzw. was für ein Verein lacht dich denn an unten?
jein. ich merk langsam dass die luft in stirling wieder raus is. oder lags an der durchwachsenen saison. wobei mich da nach wie vor das frühe ec-aus extrem stört, weniger der vergebene titel (der sowieso niemals erwartet gewesen wäre und vor saisonstart hät ich über rang 4 ebenso gejubelt). mal sehen wie sich die motivation im laufe der saison entwickelt, vl kann ich nochmal um den titel mitspielen. wobei ich heuer weit mehr auf ein gutes int. ergebnis angewiesen bin.
der 2. große punkt: mich juckt das projekt "verein der rein aus eigenen, schottisches jugis & amas besteht" nach wie vor sehr. bin mir dabei aber noch net sicher, ob ich dann wirklich nen kompletten nulpenverein nehme oder einen, wo das stadion schon etwas ausgebaut is etc.
konkreten wunschverein gibts demnach also noch nicht
jedenfalls: sollte ich diese saison noch in stirling bleibn, wirds vermutl. danach zum wechsel kommen. wobei theoretisch ein wechsel ins ausland auch möglich wäre, ein paar interessante länder gäbe es da schon.