VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 20. August 2015, 20:05:10einstellungen vergessen...120 im fss oje. aber da hab ich nen tollen tipp für dich parat: hol die verschenkte fitness einfach am samstag auf Zitat von: Jaycob am 20. August 2015, 20:15:54Zitat von: MacSuperbj am 20. August 2015, 20:05:10einstellungen vergessen...120 im fss Und selbst dann gewinnst Du nicht gegen mich. peinlich
einstellungen vergessen...120 im fss
Zitat von: MacSuperbj am 20. August 2015, 20:05:10einstellungen vergessen...120 im fss Und selbst dann gewinnst Du nicht gegen mich.
dafür hab ich einen umgetreten
Mal so ne Frage. Wann werden die Punkte abgezogen falls man im Minus ist? Nachdem man die evtl. Prämie für die Meisterschaft bekommt, oder danach?
Zitat von: Jaycob am 04. September 2015, 07:41:56Mal so ne Frage. Wann werden die Punkte abgezogen falls man im Minus ist? Nachdem man die evtl. Prämie für die Meisterschaft bekommt, oder danach? Müsste davor sein. Weil die Endplatzierung ja erst nach Abzug der Punkte feststeht.
Stell Dir vor du hast 25 Mio. Minus und bekommst 15 Mio Prämie. Wären ja nach Abschluss 10 Mio. Minus. Bis 10 Mio. Minus keine Abzüge. Einen Dollar drüber Punktabzug.Ist es richtig? Erst Abpiff und dann Kontostand? Oder ZAT 63 Minus 25 Mio. = Punktabzug
ich kauf dir Conley McGlaughlin für 15 mio ab, nehm ihn mit in meine TLs am saisonende, und naechste saison leihst du ihn für eine saison, gibst ihm minuten+training etc., dann brauchst um die prämie nicht zu bangen deal?
Hmm... ich rieche Punktabzüge. Damit ist die Meisterschaft wohl wieder offen...
Zitat von: MacHaFaFa am 04. September 2015, 22:28:09Hmm... ich rieche Punktabzüge. Damit ist die Meisterschaft wohl wieder offen... Szirling macht das so oder so!
Zitat von: MacSodaP am 04. September 2015, 23:50:42Zitat von: MacHaFaFa am 04. September 2015, 22:28:09Hmm... ich rieche Punktabzüge. Damit ist die Meisterschaft wohl wieder offen... Szirling macht das so oder so!Szirling? Wer ist dat denn? Punktabzüge gibts nur, wenn ich nichts mache. Ich will aber meine Spieler nicht an andere gierige Manager aus Italien verhökern müssen. Jetzt kommt es nur aufs richtige Timing an. Wenn ich das verkacke, gibts evtl. nen Punktabzug. Aber nur dann. Nix da Szirling....
Wenn ich Dich beleidigt habe, weil ich Dein Angebot nicht verstanden habe, tut es mir leid. Kann mir das Angebot trotzdem nicht so ganz schön saufen und wer hat schon was zu verschenken.
Na da schlägt das Heimatherz mal wieder höher bei einem jungen Schottischen Talent
Der Spieler ist gerade für über 22 Mio. nach Frankreich gegangen. Leider musste ich ihn verkaufen. In einer Saison nach Goldaufwertung wäre er bestimmt für 20 Mio. mehr weg gegangen. Jedoch brauche ich das Geld jetzt. Jetzt freut sich Le Havre
Zitat von: Jaycob am 15. September 2015, 08:34:23Der Spieler ist gerade für über 22 Mio. nach Frankreich gegangen. Leider musste ich ihn verkaufen. In einer Saison nach Goldaufwertung wäre er bestimmt für 20 Mio. mehr weg gegangen. Jedoch brauche ich das Geld jetzt. Jetzt freut sich Le Havregratuliere, le havre zahlt halt mondpreise im moment (barabino ja genauso) aber jetz biste ihn halt los, ich dachte du willst ihn behalten und brauchst trotzdem geld my bad
gestern war wiesn