VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Puh was ich zur zeit auf die Mütze bekomme ist nicht feierlich....
Hallo liebe Schotten,bin neu und komm jetzt öfter. Hab in der 2A angeheuert. Ist viel los hier oder eher stille Beobachter die sich nur ein Bierchen gönnen ?
Das nennt man dann wohl Pech.
hey wachy willkommen in schottland vleicht kriegen wir die zweiten ligen ja wieder belebt...@perry: na so eine kagge würdst du auch zu nem anderen verein gehen?
Zitat von: MacSuperbj am 10. August 2015, 20:45:45hey wachy willkommen in schottland vleicht kriegen wir die zweiten ligen ja wieder belebt...@perry: na so eine kagge würdst du auch zu nem anderen verein gehen?Eigentlich wollte ich wieder zu Queens
Zitat von: EL BluePerry am 10. August 2015, 22:19:47Zitat von: MacSuperbj am 10. August 2015, 20:45:45hey wachy willkommen in schottland vleicht kriegen wir die zweiten ligen ja wieder belebt...@perry: na so eine kagge würdst du auch zu nem anderen verein gehen?Eigentlich wollte ich wieder zu Queens Gibt bestimmt auch was anderes schönes.Oder frag slater ob es n Bot ist. Dann macht der den Verein evtl. frei...
einstellungen vergessen...120 im fss
Zitat von: MacSuperbj am 20. August 2015, 20:05:10einstellungen vergessen...120 im fss Und selbst dann gewinnst Du nicht gegen mich.