VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetz isset passiert...11-9 gasquet
Verdient hätten es nach dem Spiel beide gehabt Bin mal gespannt, wie er sich jetz gegen den Joker schlägt und Greipel hat bei der Tour das zweite mal zugeschlagen fünfte Etappe und dritter deutscher Sieg
Wer kommt denn och noch?Die Odysee hat ja auch lang genug gedauert nu.
Brauchst dir noch keine Sorgen machen Domi , wenn in Queens nicht grad ein verborgender Schatz liegt wird das dauern bis ich wieder da bin, wo ich aufgehört habe
Zitat von: EL BluePerry am 13. Juli 2015, 08:34:54Brauchst dir noch keine Sorgen machen Domi , wenn in Queens nicht grad ein verborgender Schatz liegt wird das dauern bis ich wieder da bin, wo ich aufgehört habe Na bei ihm dauert es auch noch etwas bis er in Liga 1 ist.
Zitat von: MacSodaP am 13. Juli 2015, 08:40:40Zitat von: EL BluePerry am 13. Juli 2015, 08:34:54Brauchst dir noch keine Sorgen machen Domi , wenn in Queens nicht grad ein verborgender Schatz liegt wird das dauern bis ich wieder da bin, wo ich aufgehört habe Na bei ihm dauert es auch noch etwas bis er in Liga 1 ist.ich bin mal gesopannt ob Queens aufsteigt , wäre natürlich nicht so optimal . Es laufen allerdings einige Verträge aus von den starken Spieler . Ich denke das die in Liga 2 bleiben . Würde mir die Sache etwas einfacher machen
Mhh vielleicht sollte ich mal schnell den Verein wechseln und dann nächste Saison von BluePerry eine Ablösesumme fordern
Seit knapp einer Stunde für eine Woche kinderfrei... Diese Ruhe... Wahnsinn. Ich vermisse sie trotzdem jetzt schon wieder.
Zitat von: MacHaFaFa am 19. Juli 2015, 12:00:56Seit knapp einer Stunde für eine Woche kinderfrei... Diese Ruhe... Wahnsinn. Ich vermisse sie trotzdem jetzt schon wieder. ich war das ganze we mit dem kleinen allein...is zwar anstrengend, aber das bekommt man doppelt und dreifach wieder zurück
Der Soda... da hat er mich doch glatt überboten der Schlingel
Zitat von: Domi am 27. Juli 2015, 18:13:39 Der Soda... da hat er mich doch glatt überboten der Schlingel Icke? Sach mir einfach wo, oder geh nochmal drüber. Ich bin dann raus. Du brauchst die Jungs ja dringender.
Zitat von: MacSodaP am 27. Juli 2015, 21:51:22Zitat von: Domi am 27. Juli 2015, 18:13:39 Der Soda... da hat er mich doch glatt überboten der Schlingel Icke? Sach mir einfach wo, oder geh nochmal drüber. Ich bin dann raus. Du brauchst die Jungs ja dringender.Schon gut du alter Haudegen werde dich dafür an andere Stelle mal stechen
Hallo an alle,wenn jemand einen nicht schottischen Manager kennt der lust hat:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=96696
Ich kann das machen. Habe dir auch schon ne PN geschrieben...