a) du hast jetzt doch nicht bitte wirklich 45 Minuten deines Lebens darauf verwendet, um in meinen Beiträgen bzw. einem Archiv einen 2,5 Jahre alten Smilie rauszuholen?
b) was du da machst ist einseitiger Populismus ... wenn musst du auch ALLE meine anderen Posts aus 6 Jahren KSM-Forum zu dem Thema darunter zitieren, damit meine Meinung dazu deutlich wird.
c) was mich geritten hat, um kurz vor Mitternacht einen zustimmenden Smilie unter Fussel seinen Post zu setzen ... kann ich dir nach 2,5 Jahren nicht mehr sagen.
Finde den Post inhaltlich gut (auch weil er sachlich bleibt), aber er entspricht eigentlich nicht meinem Standpunkt zu dem Thema -> was die anderen meiner Posts zu diesem Thema beweisen müssten. Freue mich da schon über deine Auflistung
Ansonsten bleibt mir dazu nur zu sagen ... typisch Soda
- egal ob du es vorgeschlagen hast oder nicht, dass du bei sowas mitmachst ist einfach typisch für dich. Denn alles was nicht eindeutig als schwarz durch Regeln belegt ist, siehst du für dich als weiss und nutzt es maximal aus - egal ob Spielabsprachen, interessante Transfers und und und
edit:
Wenn man KSM abspeichern und neu laden könnte, würdest nur 34 Siege pro Saison feiern.
Und wenne s einen Cheat für ein maximales Konto gebe, würdest du PNs versenden, um ihn in deinen Besitz zu bringen ^^