VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jepp, die EWS (Was heißt das eigentlich noch mal ausgeschrieben?) lief prima, vier gute Aufwertungen!
helft mir mal weiter...mein Spieler James Macmillan geht in Rente und hat letzte Saison 635k verdient, nun auf einmal 250kwelche regel tritt da in kraft?
Abwertung glaube ich nicht, da er vor dem Saisonübergang schon 1020 Skills hatte
Zitat von: Mac Thomson am 08. Oktober 2013, 18:37:23helft mir mal weiter...mein Spieler James Macmillan geht in Rente und hat letzte Saison 635k verdient, nun auf einmal 250kwelche regel tritt da in kraft? Keine Ahnung was das ist, kann wohl nur Slater erklären.
Liebe Schotten und Bewunderer dieses fröhlichen Volkes,ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison mit wenig Karten, viel Promille, wenig Gegentoren und viel KSM-Dollars.Und denkt daran: wenn´s juckt, rechtzeitig Antibiotika einwerfen!
Habe mir eben mal bei den Top-Vereinen von KSM das Verhältnis von Stärke zu Gehalt angesehen.Täusche ich mich, oder ist es insgesamt wesentlich billiger geworden, einen Top-Verein zu unterhalten? Irgendwas passt doch da nicht.....
Zitat von: MacPauli am 24. Oktober 2013, 10:31:19Habe mir eben mal bei den Top-Vereinen von KSM das Verhältnis von Stärke zu Gehalt angesehen.Täusche ich mich, oder ist es insgesamt wesentlich billiger geworden, einen Top-Verein zu unterhalten? Irgendwas passt doch da nicht.....ist total günstig geworden!
im moment sind die gehälter gelinde gesagt n witz...ich kann ein 1.220er team für weniger als sechs mille halten
Hey Soda,alles fit?
Bei mir ebenfalls alles fit.In den letzten Tagen hatte ich hier und da Entzugserscheinungen. Man hängt ja doch, trotz aller Kritik, an diesem Spiel.
Premium Ende: Saison 39 - ZAT 8