VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
17 km bei der hitze??? hast du se noch alle???? man hält es im prinzip nur drinnen aus...zumindest bei uns...
bei mir warens heut 30km...allerdings mit dem rad und viel restalkohol
Zitat von: MacMjöllnir am 28. Juli 2013, 02:31:08bei mir warens heut 30km...allerdings mit dem rad und viel restalkohol Heute habe ich übrigens gar nix gemacht, wat ne Dämse... da kann man nur EDIT: Habe noch FSS-Termine frei, vielleicht hat der ein oder andere ein Herz für meine Rumpftruppe. ZAT 40, 42, 44, 46, 48, 50, 56 und 58
Anfrage für 56 is raus
Europakoeffizient
Weiß jemand, wie ich gestern gespielt habe?
Ich hatte nur von Ausschreitungen im Pauli-Block gehört und dass das Spiel abgebrochen werden musste,...
Zitat von: MacHaFaFa am 14. August 2013, 20:22:27Ich hatte nur von Ausschreitungen im Pauli-Block gehört und dass das Spiel abgebrochen werden musste,...Also das übliche. Ich dachte schon, es wäre was außergewöhnliches passiert.Im Rostocker Stadion war ich noch nie, soll ja eine Reise wert sein.
Der Fussball lässt zwar zu wünschen übrig aber das Stadion und das Publikum ist top.
Vielleicht sitzt nächstes Wochenende schon der Magnat auf der Trainerbank und dann wird alles besser.Erst mal 30 neue Spieler und laufen bis die Füße qualmen.Ich sach schon mal "In Hamburg sagt man Tschüß, das heißt auf Wiedersehen - Flieg Finki Flieg"!
@ HAFAFA: nimm mal unser FSS 50 zat an! VG Jensen
Heut heißt es regenerieren gegen Blacknive und Mjölli
Zitat von: MacSuperbj am 04. August 2013, 19:35:04Heut heißt es regenerieren gegen Blacknive und Mjölli ich wollt dich nur nicht bloß stellen tja so wirklich hats mich leider nicht wieder packen können, ich geh mal davon aus, dass ich den verein nach der saison wieder abgebe...vllt spielt ja hier jemand mit dem gedanken in die dritte liga zu gehen, ich denke mit bisschen engagement lässt sich da durchaus was draus machen! zumal ich doch ein paar ksm$ hinterlassen werde
Ins RL.....
Zitat von: Mick McGuinness am 01. September 2013, 11:44:37Ins RL..... ne ich find absolut keine motivation mehr leider, den versuch wars aber allemal wert
Zitat von: MacMjöllnir am 03. September 2013, 00:08:31Zitat von: Mick McGuinness am 01. September 2013, 11:44:37Ins RL..... ne ich find absolut keine motivation mehr leider, den versuch wars aber allemal wert Dennoch cool, dass du es wenigstens versucht hast!