VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der tm ist diese saison aber sehr dürftig
Ja kurze Erklärung , mir wurde es zu .... Keine Ahnung , ich konnte mich für Queens einfach nicht mehr motivieren ich werde trotzdem immer hier vorbei schauen ich wünsch euch was und danke für die tolle zeit in Schottland
Ruhig ein schlechtes gewissen machen
Zitat von: EL BluePerry am 20. Juni 2013, 16:00:03Ruhig ein schlechtes gewissen machen Dafür wurde ich gemacht Wenn Du in Zukunft einen zuverlässsigen Abnehmer für Deine Top-Talente suchst, weißt Du, wo ich zu finden bin.
Mir ist das mittlerweile total Schnuppe, wer wo spielt, hauptsache derjenige hat Spaß.Ich für meinen Teil hatte mich gerade an Perry gewöhnt. Ziemlich forenaktiv und sportlich auf gutem Weg. Daher finde ich etwas schade.Wünsche Perry dennoch alles Gute in Spanien!
Zitat von: MacHaFaFa am 21. Juni 2013, 23:37:18Mir ist das mittlerweile total Schnuppe, wer wo spielt, hauptsache derjenige hat Spaß.Ich für meinen Teil hatte mich gerade an Perry gewöhnt. Ziemlich forenaktiv und sportlich auf gutem Weg. Daher finde ich etwas schade.Wünsche Perry dennoch alles Gute in Spanien!Danke und ich hoffe wir treten international mal gegeneinander an
ob falki jemals so weit kommt
Guten Morgen Schottland
Perry vermisst Schottland
Zitat von: MacSodaP am 13. Juli 2013, 10:07:02Perry vermisst Schottland War ja auch sehr lange hier schade das Queens keiner übernimmt
wer das net will, sollte net wechseln
ich hab heut durch 2 direkt verwandelte ecken gewonnen, darauf schmeiß ich doch mal ne runde