VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und schon wieder hat es mich erwischt...diesmal magen-darm heute geht es schon wieder, aber dieses jahr is echt der wurm drin...das is wohl das los eines großraumbüros
Zitat von: MacSuperbj am 29. November 2012, 11:25:25und schon wieder hat es mich erwischt...diesmal magen-darm heute geht es schon wieder, aber dieses jahr is echt der wurm drin...das is wohl das los eines großraumbüros Mach dir nix draus ... zwar kein magen-darm aber die erk#ltung hält sich hartnäckig seit mehreren Wochen ... das ist wohl das Los einer Grundschullehrerin
Zitat von: ladyofsoccer am 03. Dezember 2012, 16:34:21Zitat von: MacSuperbj am 29. November 2012, 11:25:25und schon wieder hat es mich erwischt...diesmal magen-darm heute geht es schon wieder, aber dieses jahr is echt der wurm drin...das is wohl das los eines großraumbüros Mach dir nix draus ... zwar kein magen-darm aber die erk#ltung hält sich hartnäckig seit mehreren Wochen ... das ist wohl das Los einer Grundschullehrerin Schön das man die Kinder nicht dauerhaft hat
Schottland mein erstes KSM Land...macht es gut....Frutti zieht weiter...wünsche euch alles Gute
Soooo Herrschaften,ich wünsche allen Schotten nebst Sympathisanten hier einen guten Rutsch sowie ein tolles 2013. Alles soll so kommen, wie Ihr es Euch wünscht, und nicht anders.Feiert kräftig.
jetz hat es mich auch schon wieder mit ner erkältung erwischt hätt mich auch gewundert wenn net, bei uns im büro schleppen sich alle halb tot zur arbeit...
nächste Saison international dabei , mal schauen wohin es da geht oder ob ich lehrgeld bezahle und direkt ausscheide ^^ allerdings wird es nächste Saison meine letzte in Schottland sein , mit hoher Wahrscheinlichkeit
Weil Österreich oder Finnland mich Reizen