VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gw Titan aber 150%, da warste aber geil auf den Titel
er is ein reiiiiiner hamsterer
schon wieder gegen das pack verloren...es is net zu fassen...
Zitat von: MacMjöllnir am 20. Juni 2012, 02:36:50schön zu sehen, dass hier immernoch einige der alten nasen dabei sind dacht mir grad so ich schau mal wieder vorbei und was seh ich?! preston ec sieger, sehr geil thomson Mjöllnir KREISCH!!!!! Schön von Dir zu hören, komm mal wieder her zu uns!!
schön zu sehen, dass hier immernoch einige der alten nasen dabei sind dacht mir grad so ich schau mal wieder vorbei und was seh ich?! preston ec sieger, sehr geil thomson
Zitat von: Logan MacGrizu am 20. April 2012, 23:46:07Danke dir, die ersten 8 Wochen waren schon sehr interessant und Aufschlussreich Mal sehen was sich noch so entwickelt hier denke grade über die Einbürgerung nach Irgendwann, wenn die Portokasse stimmt (also in acht Jahren....), plane ich eine Moppedtour durch das Land bzw. natürlich eher durch einen Teil davon. Ich zähle dann auf Deine Ratschläge.
Danke dir, die ersten 8 Wochen waren schon sehr interessant und Aufschlussreich Mal sehen was sich noch so entwickelt hier denke grade über die Einbürgerung nach
Frueher oder spaeter muessen wir beide ja eh noch nen Bierchen trinken, wenn wir schon nur eigentlich 30km auseinander wohnen/wohnten
schön krank zu hause auf der couch
würd ich viel lieber hab die halbe nacht über dem lokus verbracht
Zitat von: MacSuperbj am 03. Juli 2012, 13:25:45würd ich viel lieber hab die halbe nacht über dem lokus verbracht Entschlacken mal anders
Zitat von: Mac BluePerry am 03. Juli 2012, 13:39:23Zitat von: MacSuperbj am 03. Juli 2012, 13:25:45würd ich viel lieber hab die halbe nacht über dem lokus verbracht Entschlacken mal anders gute besserung!
dank euch geht schon wieder einigermaßen...hab in der hintersten ecke doch noch paar wunderpillen gefunden
Ich werde meine Xbox 360 verkaufen und mir ne PS3 zu legen ^^
Zitat von: Mac BluePerry am 12. Juli 2012, 09:36:03Ich werde meine Xbox 360 verkaufen und mir ne PS3 zu legen ^^weise Entscheidung
Auch gut Ja zur Arbeit muss ich auch gleich ...gott sei Dank nicht lang