VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wann kommt eigentlich perry wieder :(
Na Gott sei Dank ! Und sonst wie gehts euch so?
Joa bei mir ist alles okay soweit Der deutsche Sieg war auch Pflicht! Hab meine ganze Familie mit Deutschland Fahnen angemalt, also so nem Schminkstift Wenn das nicht geholfen hätte,... =D
Hmmm ... ausnahmsweise ja Wobei für 10 ja nun noch geht Aber ja du bekommst dein vorbildlich
Weil du ja immer so besorgt sein musst, weil du ja soooo eine schlechte Truppe hast
schön zu sehen, dass hier immernoch einige der alten nasen dabei sind dacht mir grad so ich schau mal wieder vorbei und was seh ich?! preston ec sieger, sehr geil thomson
Servus leute , bin wieder da hat etwas länger gedauert ....muss mich erstmal rein finden ...mache dann wieder ende der Woche ne Vorschau Gruß Perry
Zitat von: Mac BluePerry am 20. Juni 2012, 10:00:55Servus leute , bin wieder da hat etwas länger gedauert ....muss mich erstmal rein finden ...mache dann wieder ende der Woche ne Vorschau Gruß PerrySchön dass du wieder da bist