VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier hat aber einer bedarf an taschentüchern... aber stelle deine mannschaft mal so ein, dann läuft es wie am samstag in berlin ja ma schaun, was wir mit den preisen machen! schick dir ne pm
ich würd alle ksm-titel gegen diesen einen heute abend eintauschen
ich würd den robben aus der stadt jagen
Ich würde alle die aus der Stadt jagen, die Robben dazu zwingen weiter Elfmeter zu schießen.
Bist du Bayern Fan ?
es wird richtig gutes festival wetter
ich fahr morgen auch zum festival aber nicht ganz so rock lastig wie deins! es wird richtig gutes festival wetter
Zitat von: Mac Thomson am 24. Mai 2012, 18:32:26es wird richtig gutes festival wetter Ist das geil, oder was?? Wohin fährst Du hin? Ich bin in Gelsenkirchen.
die erste vertragsverhandlung wurde jetzt in rekordzeit abgeschlossen...gestern abend hab ich das angebot gemacht und heute morgen schon angenommen und dazu nur knapp über 15 moralverlust bei 70%
Soda denkst du dann bitte an den Contro Cup ? und bei der Formel 1 bin ich auch Hab ich noch irgendwas vergessen ?
Zitat von: MacSuperbj am 28. Mai 2012, 20:55:43die erste vertragsverhandlung wurde jetzt in rekordzeit abgeschlossen...gestern abend hab ich das angebot gemacht und heute morgen schon angenommen und dazu nur knapp über 15 moralverlust bei 70% ich mach es wohl zum ende der saison oder zum anfang der neuen! ma sehn ob es ins EC-Endspiel geht
moral -38,75
plus ne ranzige kräuterbutter
bei mir auch...ich hatte ja auf ne aufwertung von meinem 17jährigen gehofft, aber natürlich nix