VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ähnlich gings mir gestern... aber bin nur mit geringen begleiterscheinungen davon gekommen
Da war wohl jemand einen Bechern
Zitat von: Mac BluePerry am 09. April 2012, 12:18:46Da war wohl jemand einen Bechern Jau, das sag mal. Aber jetzt gehts besser. Meine bessere Hälfte hat nur drei Mal gereihert...
Guten Morgen Schottland
hier in münchen is grad ich-bleib-den-ganzen-tag-im-bett-wetter
Zitat von: MacSuperbj am 15. April 2012, 14:58:43hier in münchen is grad ich-bleib-den-ganzen-tag-im-bett-wetter Hier in Westfalen ist gerade"Eigentlich-ganz-nettes-Wetter-man-könnte-aufs-Mopped-wenn-der-Restalkohol-nicht-wäre-also-bleib-ich-mit-dem-Arsch-vor-der-Kiste"
wo kommst du denn genau her?
Zitat von: MacSodaP am 15. April 2012, 17:13:22wo kommst du denn genau her?Das Nest heißt Vlotho, liegt an der Weser, in der Nähe von Minden. Grizu wohnt(e) auch hier in der Ecke.Und Du?
Schöner Flohmarkt immer da unter der Autobahnbrücke!
Zitat von: Irli am 15. April 2012, 18:40:40Schöner Flohmarkt immer da unter der Autobahnbrücke! Ist zwar keine Autobahn, aber trotzdem unter einer Brücke. Der Trödel ist ca. 5 Min. von meiner Haustür entfernt. Woher kennst Du den?
ich hab in löhne verwandschaft!
hab grad hdr-risiko + erweiterung bei ebay erstanden
Ich war 4 jahre in Augustdorf
Zitat von: MacSuperbj am 15. April 2012, 19:18:27hab grad hdr-risiko + erweiterung bei ebay erstanden das schreit ja geradezu nach ner Runde
Zitat von: HaFaCh am 16. April 2012, 20:42:54Zitat von: MacSuperbj am 15. April 2012, 19:18:27hab grad hdr-risiko + erweiterung bei ebay erstanden das schreit ja geradezu nach ner Runde jooooo...kommst lang? bist du eigentlich herrentag wieder mit dabei?
Müssen uns da definitiv mal auf nen Bierchen im Biergarten treffen Pauli, nächsten Sommer, falls ich in die Heimat wiederkehre