VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nächste Saison könnten wir ja mal geschlossen zum United Isle Master Cup gehen oder zum Contro Cup . Beim Contro Cup wird auch auf die EC/CC Spieltage Rücksicht genommen und geht die gesamte Saison über Was haltet ihr davon?
Zitat von: Mac BluePerry am 29. Februar 2012, 09:31:51Nächste Saison könnten wir ja mal geschlossen zum United Isle Master Cup gehen oder zum Contro Cup . Beim Contro Cup wird auch auf die EC/CC Spieltage Rücksicht genommen und geht die gesamte Saison über Was haltet ihr davon?Da könnte man mal wirklich drüber nachdenken, ist ja aber noch ein bisschen hin...
Zitat von: MacTitan am 29. Februar 2012, 11:11:15Zitat von: Mac BluePerry am 29. Februar 2012, 09:31:51Nächste Saison könnten wir ja mal geschlossen zum United Isle Master Cup gehen oder zum Contro Cup . Beim Contro Cup wird auch auf die EC/CC Spieltage Rücksicht genommen und geht die gesamte Saison über Was haltet ihr davon?Da könnte man mal wirklich drüber nachdenken, ist ja aber noch ein bisschen hin... Der frühe Vogel fängt den Wurm Ich teste ja grade den Contro Cup bis jetzt bin ich begeistert ^^
moinsen, was geht?
moin, alleinunterhalter bin grad wieder rein von der maloche...
das is das los als koch
Lady will wohl aufsteigen sehe ich grad ....nach da muss ich ihr doch im Hin und Rückspiel die 6 Punkte klauen
So auf zur Arbeit bis heute Nacht ...schönen Tag allen noch und wer Laune hat kann ja mal ne Vorschau für die 2A machen
Zitat von: Mac BluePerry am 08. März 2012, 10:06:02So auf zur Arbeit bis heute Nacht ...schönen Tag allen noch und wer Laune hat kann ja mal ne Vorschau für die 2A machen Hmmm... ich hab hal einfach keine Ahnung wie ich die schreiben sollte, sonst würde ich mich ja vllt dazu durchringen können. Aber ihr habt einfach mehr Ahnung als ich.Und zu dem dass ich dir das Fell abgezogen habe,... so schlimm wars nun auch nicht!