VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 10. Dezember 2011, 16:29:05Zitat von: MacTitan am 10. Dezember 2011, 10:27:19Zitat von: MacSuperbj am 10. Dezember 2011, 07:15:31man kann sogar samstags arbeiten Man kann aber auch Samstags heiraten, so wie ich heute und dann noch zeit für ksm wünsch euch alles erdenklich gute Zitat von: Mac BluePerry am 10. Dezember 2011, 10:53:13man kann auch samstag und sonntag arbeiten... so wie ich -.- du bist ja noch ne ärmere sau Danke ich glaube ich sollte mal anfangen nach Airbus zu schreiben, die suchen immer Köche
Zitat von: MacTitan am 10. Dezember 2011, 10:27:19Zitat von: MacSuperbj am 10. Dezember 2011, 07:15:31man kann sogar samstags arbeiten Man kann aber auch Samstags heiraten, so wie ich heute und dann noch zeit für ksm wünsch euch alles erdenklich gute Zitat von: Mac BluePerry am 10. Dezember 2011, 10:53:13man kann auch samstag und sonntag arbeiten... so wie ich -.- du bist ja noch ne ärmere sau
Zitat von: MacSuperbj am 10. Dezember 2011, 07:15:31man kann sogar samstags arbeiten Man kann aber auch Samstags heiraten, so wie ich heute
man kann sogar samstags arbeiten
man kann auch samstag und sonntag arbeiten... so wie ich -.-
gestern weihnachtsfeier...dat meine firma sowas auch immer in der woche machen muss...
Zitat von: MacSuperbj am 15. Dezember 2011, 07:14:52 gestern weihnachtsfeier...dat meine firma sowas auch immer in der woche machen muss...Ich bin nächsten Montag dran, das wird auch ne harte Nummer
Zitat von: MacSuperbj am 15. Dezember 2011, 07:14:52 gestern weihnachtsfeier...dat meine firma sowas auch immer in der woche machen muss...bei uns ist es Heute soweit, und Morgen hab ich dann Personalgespräch
das gibs doch nicht da versuch ich es ein letztes mal ....an die spitze anzuschließen ...und verliere bei 120% 1:0
Zitat von: Mac BluePerry am 18. Dezember 2011, 23:54:33das gibs doch nicht da versuch ich es ein letztes mal ....an die spitze anzuschließen ...und verliere bei 120% 1:0 Geht mir auch sehr häufig so. Schraub ich den Einsatz nach oben, gibts erst recht was auffen Sack.Da passt wirklich ein Song von den Ärzten wie Arsch auf Eimer: "Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist:"
Es gibt noch 51 Punkte zu holen.Also nicht verzagen
klaro, meine freundin kommt ja mit
moin heut geht es loas nach malaysia
Zitat von: MacSuperbj am 21. Dezember 2011, 09:37:48moin heut geht es loas nach malaysia Viel Spaß dabei, vergess bloß nicht die Einstellungen