VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...titan muss da auch mit rein
Zitat von: MacSuperbj am 03. Dezember 2011, 10:38:17...titan muss da auch mit rein Unbedingt.
sehr gut, perry ich muss mal wieder die hof und den wof auf stand bringen, wurden arg vernachlässigt...titan muss da auch mit rein
jojo, ick mach das...hab ja auch die ganzen powerpointsachen bei mir vleicht kann ich heut abend schon was aufn weg bringen
moin moin scheinst wohl nicht mehr rücken zu haben oder haste die ganze packung schmerztabletten auf einmal genommen
Zitat von: Mac Thomson am 06. Dezember 2011, 08:06:17moin moin scheinst wohl nicht mehr rücken zu haben oder haste die ganze packung schmerztabletten auf einmal genommen Beides War gestern mal wieder arbeiten und bin heute wieder krank geschrieben, hab wohl zu früh wieder angefangen
Zitat von: MacTitan am 06. Dezember 2011, 08:42:24Zitat von: Mac Thomson am 06. Dezember 2011, 08:06:17moin moin scheinst wohl nicht mehr rücken zu haben oder haste die ganze packung schmerztabletten auf einmal genommen Beides War gestern mal wieder arbeiten und bin heute wieder krank geschrieben, hab wohl zu früh wieder angefangen autschn. Pass da echt auf mit!
"schon" seit sieben???? dat setzt gleich hiebe, kerl
man kann sogar samstags arbeiten
Zitat von: MacSuperbj am 10. Dezember 2011, 07:15:31man kann sogar samstags arbeiten Man kann aber auch Samstags heiraten, so wie ich heute
Man kann aber auch Samstags heiraten, so wie ich heute
man kann auch samstag und sonntag arbeiten... so wie ich -.-
und wie wars Titan?
Zitat von: MacSodaP am 10. Dezember 2011, 23:12:42und wie wars Titan? Sau cool, hab doch 4:1 gewonnen Hochzeit war der Hammer, der Rotwein auch
Zitat von: MacTitan am 10. Dezember 2011, 10:27:19Zitat von: MacSuperbj am 10. Dezember 2011, 07:15:31man kann sogar samstags arbeiten Man kann aber auch Samstags heiraten, so wie ich heute und dann noch zeit für ksm wünsch euch alles erdenklich gute Zitat von: Mac BluePerry am 10. Dezember 2011, 10:53:13man kann auch samstag und sonntag arbeiten... so wie ich -.- du bist ja noch ne ärmere sau