VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alter falter, gestern war ick schön im partygriechen und bin immer noch voll der fiese ouzo...
Zitat von: MacSuperbj am 30. Oktober 2011, 10:36:37alter falter, gestern war ick schön im partygriechen und bin immer noch voll der fiese ouzo...Bei welchem Partygriechen warst Du denn????Bei einem meiner München Besuche war ich auch mal in einem, soviel Ouzo hab ich glaube ich in meinem ganzen Leben nicht getrunken wie an diesem Abend.
Zitat von: MacTitan am 02. November 2011, 09:10:26Zitat von: MacSuperbj am 30. Oktober 2011, 10:36:37alter falter, gestern war ick schön im partygriechen und bin immer noch voll der fiese ouzo...Bei welchem Partygriechen warst Du denn????Bei einem meiner München Besuche war ich auch mal in einem, soviel Ouzo hab ich glaube ich in meinem ganzen Leben nicht getrunken wie an diesem Abend.Griechen sind sehr gebe freudig ....wenn du nicht zahlst nehmen sie dir was ...meinst deine Gesundheit
Zitat von: MacTitan am 02. November 2011, 09:10:26Zitat von: MacSuperbj am 30. Oktober 2011, 10:36:37alter falter, gestern war ick schön im partygriechen und bin immer noch voll der fiese ouzo...Bei welchem Partygriechen warst Du denn????Bei einem meiner München Besuche war ich auch mal in einem, soviel Ouzo hab ich glaube ich in meinem ganzen Leben nicht getrunken wie an diesem Abend.dat ding heißt Paros...der herr pranjic und frank buschmann waren auch da, sind aber recht schnell aus meinen erinnerungen verschwunden am montag war mir ier noch net ganz wohl...war aber n geiler abend
bei mir is kurz nach dem essen absolute schwärze im kopf...so nen filmriss hatte ich bisher net oft
Aufstehen ...der frühe Vogel fängt den Wurm Jetzt wandern 60km und anschließend Hindernisbahn...und wenn wir spät abends alle wieder da sind, gehts in die Disco zum 24h Tanzen Wer ist dabei???
Auf der Autobahn....bei km 36 ...hier hupen auch immer die autos....verstehe ich gar nicht dabei gehe ich ganz gemütlich in der linken Spur
moinsen, alles gut? wann kommt nu eigentlich deine einsetzung als ländermädchen?
moin moinist von euch zufällig auf der agritechnica messe in hannover...darf mir gleich mal auf ner messe die füsse in bauch stehen.
da laufen doch haufenweise hostessen rum wat machstn da?
Zitat von: MacSuperbj am 17. November 2011, 20:43:21da laufen doch haufenweise hostessen rum wat machstn da?wat mach ich da wohl, rumstehen und leute beratenbei der nächsten messe holen wir uns auch ne hostess aufn stand