VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dem 1.Spieltag spielen 9 Mannschaften um den Aufstieg so kann es bleiben ...vorallem Stanraer überrascht mit nen verdammt hohen Sieg GW
Denke mal ich bräuchte eigentlich ein wenig verstärkung im Tor und im Mit aber naja ... dafür sind se noch ned "so alt"
Zitat von: ladyofsoccer am 24. Oktober 2011, 16:17:32Denke mal ich bräuchte eigentlich ein wenig verstärkung im Tor und im Mit aber naja ... dafür sind se noch ned "so alt" Dann lass die Jungs mal reifen und dann steigste eben erst nächste Saison auf.
na dann schlag dochmal zu am TM
Zitat von: MacTitan am 24. Oktober 2011, 18:23:22Zitat von: ladyofsoccer am 24. Oktober 2011, 16:17:32Denke mal ich bräuchte eigentlich ein wenig verstärkung im Tor und im Mit aber naja ... dafür sind se noch ned "so alt" Dann lass die Jungs mal reifen und dann steigste eben erst nächste Saison auf. *lach* das sag ich jede Saison Irgendwas geht immer schief Zitat von: MacSodaP am 24. Oktober 2011, 17:28:55na dann schlag dochmal zu am TMzu teuer, zu alt, nicht gut genug aber meistens einfach zu teuer
Ich muss mein Stadion ausbauen und dann ja kp ... bin ich geizig ? hab immer angst, dass ich auf einmal nix hab
Diese Einstellung kennt man ja eigentlich von Damen kaum Normalerweise spart man sich doch beim shoppen reich
na wenn mans hat ;D Naja ich würd ma sagen ich verlier heut eh meinen 2. Platz ... 760 vs 822... najaaa =/
Und danach hab ich keine Spieler mehr weil alle schwer verletzt auf der bank sitzen
Haggis? .....
du weißt aber schon das Haggis was zum ESSEN ist ne?!
auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole ....
jupp, schmeckt eigentlich ganz gut, man darf nur net dran denken, wat drin is
ich war ja im juni in sco und hab es mir schlimmer vorgestellt...das kann man essen ähnlich wie hier grützwurst