VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mac BluePerry am 29. Juli 2011, 00:02:00Zitat von: Mac Thomson am 28. Juli 2011, 13:21:11Zitat von: Mac BluePerry am 28. Juli 2011, 10:11:14Bin dann mal weg viel spaß euch noch...wir lesen uns zwischen 24uhr und 1 uhr bzw ich lese euch ihr schlummert dann ja alle schon und wer ist dieser media bei den tarff rangers? Forenaktiv???frage wird ja inder 2a nicht beantwortet oder im Tennent Thread unbekannt also brauchste kein angst haben, du bist der underdog und kannst nur gewinnen! ich glaub den schlag ich nicht mal mit 150% plus pressing genau, aber so richtig
Zitat von: Mac Thomson am 28. Juli 2011, 13:21:11Zitat von: Mac BluePerry am 28. Juli 2011, 10:11:14Bin dann mal weg viel spaß euch noch...wir lesen uns zwischen 24uhr und 1 uhr bzw ich lese euch ihr schlummert dann ja alle schon und wer ist dieser media bei den tarff rangers? Forenaktiv???frage wird ja inder 2a nicht beantwortet oder im Tennent Thread unbekannt also brauchste kein angst haben, du bist der underdog und kannst nur gewinnen! ich glaub den schlag ich nicht mal mit 150% plus pressing
Zitat von: Mac BluePerry am 28. Juli 2011, 10:11:14Bin dann mal weg viel spaß euch noch...wir lesen uns zwischen 24uhr und 1 uhr bzw ich lese euch ihr schlummert dann ja alle schon und wer ist dieser media bei den tarff rangers? Forenaktiv???frage wird ja inder 2a nicht beantwortet oder im Tennent Thread unbekannt also brauchste kein angst haben, du bist der underdog und kannst nur gewinnen!
Bin dann mal weg viel spaß euch noch...wir lesen uns zwischen 24uhr und 1 uhr bzw ich lese euch ihr schlummert dann ja alle schon und wer ist dieser media bei den tarff rangers? Forenaktiv???frage wird ja inder 2a nicht beantwortet oder im Tennent Thread
die bayern
Zitat von: MacSuperbj am 08. August 2011, 05:53:26die bayern die mainzer
ja endlich ein schickes Banner
das is das typische sommerloch...sind halt viele im urlaub...ich bin auch grad erst ausm biergarten gekommen und geb mal ne mass auf meinen sieg und titans remis aus
ja das berühmte Sommerloch .... wird zeit dass das mal wieder ein Ende hat
noch jemand zuhause???
moin
aber sicher und bei dir ???bin grade stark im Umzugsstress und deshalb so wenig on...meine süße hat urlaub und deshalb....man genießt die Zeit die man zusammen hat auch wenn es recht wenig ist...und wie läuft es bei dir so ????ist denn alles klar bei dir ?
Zitat von: Mac BluePerry am 23. August 2011, 21:06:04aber sicher und bei dir ???bin grade stark im Umzugsstress und deshalb so wenig on...meine süße hat urlaub und deshalb....man genießt die Zeit die man zusammen hat auch wenn es recht wenig ist...und wie läuft es bei dir so ????ist denn alles klar bei dir ? meintest Du wirklich "es recht wenig" ???Du meintest doch bestimmt "er recht kurz"