VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bääähhh, bacardi? bei mir steht noch n geb aufm programm...denke, es wird auf weissbier und ramazotti hinauslaufen
alle munter und haben den alkoholekzess gut überstanden bin mit einen Sieg in die neue Saison gestartet aber mein Stammtowart kam in der 2.Halbzeit rein und kassiert natürlich 2 Buden berechtigt note 4
Zitat von: MacSuperbj am 25. Juni 2011, 19:13:28bääähhh, bacardi? bei mir steht noch n geb aufm programm...denke, es wird auf weissbier und ramazotti hinauslaufen Bäääh Ramazotti? Bissu bisschen eklig? Datt is doch wieder n Weibergeburtstach oder watt?
ich glaub es ist zeit für einen neuanfang
Glückwunsch altes Haus, hervorragende Leistung
@Thompson: Hey Chef, mach doch mal einen Thread für die Euro-Spiele auf. Hab heute immerhin die 2. Runde in der EC-Quali erreicht.Ich weiß, zählt nicht für die Länderwertung, und in der nächsten Runde flieg ich garantiert raus, aber war mir dennoch eine große Genugtuung, denn mein heutiger Gegner (irgendwas aus der Slowakei, Slowenien oder was weiß ich) war im Vorfeld recht überheblich. Und das hätte ich gerne im entsprechenden Brett gefeiert.Daher an dieser Stelle: auf mich!
aso die umfragen für manager und team of the season...ähm ja BJ kriegt ja auch nix gebacken ich glaub es ist zeit für einen neuanfang
Zitat von: Mac Thomson am 29. Juni 2011, 04:04:36aso die umfragen für manager und team of the season...ähm ja BJ kriegt ja auch nix gebacken ich glaub es ist zeit für einen neuanfang
am wochende kommt nen statement dazu