VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSuperbj am 02. April 2011, 19:33:43Zitat von: Mac Thomson am 02. April 2011, 15:22:382 torhüter schon vor der nase weggekauft... noch hab ich 24 std. zeit übrigens is dani nach albanien gewechselt dat war schon wieder im halbsuff...er is aber auch naja, wird n geschenkter meistertitel...
Zitat von: Mac Thomson am 02. April 2011, 15:22:382 torhüter schon vor der nase weggekauft... noch hab ich 24 std. zeit übrigens is dani nach albanien gewechselt dat war schon wieder im halbsuff...er is aber auch
2 torhüter schon vor der nase weggekauft... noch hab ich 24 std. zeit übrigens is dani nach albanien gewechselt
sonst setzt es aber was
Bei Dev City wird es bald auch den Autobahnanschluss geben, heute ging der Auftrag raus in 74 zats haben wir das ding leider haben wir 2 gute Spieler verkaufen müssen um etwas plus nach den Bau aufn Konto zu haben
ich geb ne Runde, der Wirt hat endlich dat Diplom inner Tasche
Zitat von: Mac Thomson am 06. April 2011, 16:22:24 ich geb ne Runde, der Wirt hat endlich dat Diplom inner Tasche sauber tommy
Gratulation! In Was?
thx männers ab nächste Woche mach ich erstma nen Kompaktkurs fürn Jagdschein erst danach schick Bewerbungen raus!
ouzo kann einem aber auch schön die schuhe ausziehen...
Vernichten?
haste das fehlende gen wieder schamlos ausgenutzt
boah ist die 3.Liga langweilig ....irli weg niemand da -.- wird zeit das ich in die 2.Liga komme