VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
net mehr lange und ich bin back in the schwimmbecken morgen frueh um sieben geht der flug zurueck und montag frueh um sieben bin ich dann wieder in minga also zieht euch warm an
alles in allem waren es mit aufenthalt und verzögerungen 24 h aber jetz bin ich wieder da und es wird durchgestartet
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und es war richtig geil, sehr viel gesehen und erlebt...costa rica is absolut empfehlenswert
nö, morgen haben wir zum glück noch frei...im flieger war schlafen net möglich, haben grad mal für zwei stunden im bett gelegen und uns jetz wieder hochgequält...ich könnt gleich drinbleiben @grizu, ich schick dir naher mal ne pn...
wat isn eigentlich aus dem toto geworden?
jawohl Pokal eine Runde weiter und nun ne eine Mannschaft aus der 2B als gegner mit knapp 400 Stärke Achtelfinale ich komme
Zitat von: Mac BluePerry am 17. März 2011, 22:14:13jawohl Pokal eine Runde weiter und nun ne eine Mannschaft aus der 2B als gegner mit knapp 400 Stärke Achtelfinale ich komme wenn ihr alle mit der B-Mannschaft spielt könnte es fürs Finale reichen xD
Zitat von: Mac BluePerry am 18. März 2011, 09:00:02Zitat von: Mac BluePerry am 17. März 2011, 22:14:13jawohl Pokal eine Runde weiter und nun ne eine Mannschaft aus der 2B als gegner mit knapp 400 Stärke Achtelfinale ich komme wenn ihr alle mit der B-Mannschaft spielt könnte es fürs Finale reichen xDB-Mannschaft wird schwierig
Zitat von: MacSuperbj am 18. März 2011, 05:52:55 geniess dein Abschiedspils in Ruhe Junge
2 torhüter schon vor der nase weggekauft... noch hab ich 24 std. zeit übrigens is dani nach albanien gewechselt
wehe der taugt nix
Zitat von: Mac Thomson am 02. April 2011, 15:22:382 torhüter schon vor der nase weggekauft... noch hab ich 24 std. zeit übrigens is dani nach albanien gewechselt dat war schon wieder im halbsuff...er is aber auch