VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gratulation an thomson und irli und danke *verneig*
Wow! Danke für die Ehre, auch wenn ich es nicht verdiene! Und erfolgreichen Start euch allen!
Viel Erfolg beim Aufstieg!
Lasst dat mal nix hier einreißen, sonst schick ick meene Exoten-Gangster zu euch!
Zitat von: MacIrli am 26. Februar 2011, 22:11:21Lasst dat mal nix hier einreißen, sonst schick ick meene Exoten-Gangster zu euch! Alda, hast du konkret Problem oder was? Könn krass klären Problem sofort, ey!
Heute ist das Topspiel Bremen gegen Leverkusen muss schauen heute
ich konnt auch nicht den Ticker live erleben!musste mir das Topspiel anschauen nen richtig schönes Fussballspiel
hola senoirita ich hoffe doch du konntest dir das schöne spiel am samstag anschauen lass mal wieder was von dir hören
Zitat von: Mac Thomson am 28. Februar 2011, 18:51:59hola senoirita ich hoffe doch du konntest dir das schöne spiel am samstag anschauen lass mal wieder was von dir hören schanauze hier is grad zwei nachmittags und das erste bier hat schon den weg in die kehlen gefunden
ich sach nur PURA VIDA!!!! hier im internetkabuff sind zwar geschaetzte 800 grad, aber wenn man immer wieder in den pool huepfen kann, is es ganz angenehm wir sind grad in nem hostel an der pazifikkueste...gruesse ins kalte schland
Abend ihr Schotten Die Glasgow Rovers sind dem Untergang geweiht...Zumindestens wenn der neue Manager genauso arbeitet wie er es in Griechenland getan hat!